Wie bekomme ich meine Naturlocken zurück?

6 Antworten

Bei einer Freundin war es genauso. Sie hatte die Haare zwar nicht wie Du auf um die 80 cm wachsen lassen aber sie waren recht lang und bei verschwanden die Locken auch.

Sie wollte ihre Locken auch wieder haben und hat sich die Haare zu einem gleichmäßigen Bob auf Mundwinkelhöhe von mir schneiden lassen. - die Locken kamen nur ganz wenig zurück also hat sie sich einen Buzzcut rasieren lassen und neugieriger Weise nach einer Woche eine Glatze rasieren lassen.

Die gefiel ihr so sehr das sie drei Monate dabei blieb.

Danach hat sie ihre Haare wieder raus wachsen lassen und die Locken kamen wunderbar wieder.

Mittlerweile hat sie wunderbar naturlockiges etwas mehr als schulterlange Haare mit kurzem Rund-Pony, - Gothic Fan halt.

Wenn Du die Haare sehr extrem kurz rasierst wachsen sie wieder mit Naturlocken nach !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Friseur gearbeitet & Hobbyfriseur auf 0€ Bezahlbasis !!

Würde mal vermuten das die locken mit einer kürzeren haarlänge wiederkommen, ich kann das aber nicht garantieren.

Inkognito-Nutzer   14.11.2024, 05:12

Danke, gibt es noch eine andere Möglichkeit? :)

Inkognito-Nutzer   14.11.2024, 05:49
@Asurox1986

Trotzdem vielen Dank:)

Leider gar nicht. Ich hatte als Kind eine richtige Mähne voller kräftiger Locken. Jeder Friseur freute sich darüber. Aber je älter ich wurde, desto weniger die Lockenpracht. Heute habe ich nur noch leicht gewellte Haare, und eigentlich nur noch glattes Haar

Schneid dir die Haare kürzer

war bei mir genauso hatte eig Naturlocken aber meine Locken haben sich voll ausgehangen hab dann meine Haare kürzer geschnitten und die locken waren wieder da jetzt hab ich wieder lange Haare mit lockennn

wenn nicht Probier vllt mal eine curly hair routine(kp ob du schon machst oder nicht)vllt kommen sie so auch wieder<33

Wahrscheinlich wenn du die Haare mal durch stufen lässt.

Inkognito-Nutzer   14.11.2024, 05:48

Wie meinst du das?

Inkognito-Nutzer   15.11.2024, 05:47
@Moewe4

Ach so, danke :)