Locken fördern Mittel?
Hey ich habe eigentlich Naturlocken aber nur sehr leichte, seitdem ich eine hairmask benutze kommen die auch etwas mehr zum Vorschein. Habt ihr noch irgendwelche Ideen wie man das noch fördern kann. Bin ein Junge also hab kurze Haare und ich kenn mich damit nicht so aus
Danke
2 Antworten
Du kannst entweder Schaumfestiger benutzen, oder es mit Gel (im nassen Zustand) versuchen.
Du könntest auch einen Leave-in Conditioner verwenden, der pflegt zusätzlich, weil Locken, mehr als glatte Haare, zu Frizz und Trockenheit neigen. Vielleicht brauchst du das aber auch gar nicht.
Probier einfach mal nach dem Haare waschen Schaumfestiger in deine Haare zu kneten. Wenn du einen Diffuser hast, kannst du den natürlich benutzen oder du nimmst ein Siep. Oder du lässt deine Haare Lufttrocknen. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, das meine Haare weniger Frizzig und lockiger werden, wenn ich sie Diffuse.
Am besten entweder mit Hitzeschutz und etwas niedrigerer Stufe oder ganz kalt, das dauert dann aber länger. Probier dich einfach mal aus, wie du deine Haare am liebsten trocknest. Übrigens nicht einfach mit einem normalen Baumwollehandtuch trocken rubbeln, sondern besser mit einem T-Shirt sanft auskneten.
LG Schokokeks 🍪✨
Hi,
bin ein Mädchen und viele Freundinnen von mir nutzen den Lockenschaum von got2b, den gibt es bei DM. Er hat keinen starken Geruch. Aber ich weiß nicht, ob der bei Jungen auch bekannt/beliebt ist.