Welche dieser Perücken sieht am natürlichsten aus?

 - (Haare, Beauty, Styling)  - (Haare, Beauty, Styling)  - (Haare, Beauty, Styling)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Modell Siren (Lange hellbraune Perücke) 50%
Modell Giselle (Schulterlange mit Strähnchen) 33%
Modell Silvia (Stufig geschnittene in Rot) 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Modell Silvia (Stufig geschnittene in Rot)

Zunächst: Wenn du als Frau sehr schütteres oder gar kein Haar mehr hast, zahlt die Krankenkasse (allerdings auch nur Kurzhaar und Kunsthaar, sind aber fast 300 Euro), wenn du die in einem von der Krankenkasse zugelassene Zweithaarstudio kaufst. Welche zugelassen sind, kannst du bei deiner KK mit einem kurzen Anruf klären. Ein Arzt kann die verordnen

Zu deinen Perücken: Die erste sieht auf 10 km Entfernung nach Perücke aus, die zweite wird dich stark nerven, weil du auf dem rechten Auge nichts siehst, die wäre ideal für Chemokranke, die ihre Augenbrauen auch verloren haben. Die dritte, rote, finde ich gut.

haha Danke Dir für die Antwort : ) Zum Glück brauche ich sie nicht aufgrund von Haarausfall * auf Holz klopf * Danke trotzdem für den Tipp : )

0

Danke nochmal für Deine Antwort. Ich habe sie mit einem Stern ausgezeichnet weil Du auch die Info mit der Krankenkasse reingepackt hast - es trifft auf mich zwar nicht zu, aber das schmälert ja den Wert der Info nicht^^

Ich habe mich trotzdem erstmal für die Siren Perücke entschieden weil sie... sie sieht einfach so verdammt hübsch aus. Auf ihre Wirkung muss ich sie erst noch testen ; )

0
Modell Siren (Lange hellbraune Perücke)

Ich finde die erste Perücke am besten. (Finde man merkt garnicht, dass es eine Perücke ist.) Die Farbe ist nicht so meins, aber dir scheint sie ja zu gefallen! ;)

Danke : ) Naja die gäbe es auch noch in einem Rotton (mit hellerem Unterhaar) und in etwas dünklerem Braun (mit schokofarbenem Unterhaar) :3

0
Modell Giselle (Schulterlange mit Strähnchen)

Hi,ich finde die zweite sieht am besten aus,das rothaarige Modell sieht auch ganz schick aus durch den Stufenschnitt,die erste sieht zu unnatürlich aus.(meine Meinung)Lg kruemel

Ich denke auch mal das die zweite dich wahnsinnig nerven würde. Würde die erste nehmen, aber die rote sieht auch schön aus.

Ich finde die erste am schönsten. Der Schnitt ist echt schön und mit den langen Haaren kannst du dann auch total viel machen. Die Farbe find ich auch okay. Die 2. sieht etwas unecht aus durch die Haarfarbe.

Was möchtest Du wissen?