alternative extensions?

3 Antworten

Sorry aber hochwertige Extension sollten nicht nach kurzer Zeit herausfallen auch wenn es mit irgend einem speziellen Kleber geklebt wurde.

Und sehen sollte man sie am Anfang auch nicht, nach drei Monaten kann dies der Fall sein da sie dann ja auch weiter unten hängen. Entweder wurde die arbeit schlecht gemacht, was ich denke oder die Qualität ist schlecht.

Ich würde dir Clip in Extension empfehlen, die kannst du immer heraus nehmen und auch separat waschen, schau einfach das es echt Haare sind, die halten länger.

Wäre es keine Alternative deine Haare wachsen zu lassen? Darauf kann man dann doch auch richtig stolz sein.

Warum hollst du dir einfach keine Perücke wie von Kylie Jenner. (Bei Haar Extantions fallen die Haare aus).

Billigere Alternative zu Extensions (Great Lenghts Tape-extensions) gesucht?

Hallo, 

Da ich extrem dünne Haare habe, die auch sehr langsam wachsen und eine gewisse Länge nie erreichen und ich dazu auch noch Haarausfall habe, habe ich vor einem halbe Jahr aus Verzweiflung nach einer Möglichkeit gesucht, da was zu machen.

Bei meinem Friseur wurden mir Tape-Extensions von Great Lenghts empfohlen. Falls sich jemand anschauen möchte, welche das sind: https://www.greatlengths.de/de/extensions/gl-tapes/

(Also das sind Strähnen aus Echthaar, die mit einem speziellen Kleber quasi an die eigenen Haare geklebt werden und auch mit den Haaren dann ‚mitwachsen‘ , nach 6-8 Wochen muss man diese dann wieder weiter nach oben ‚tapen‘. Ich habe pro Strähne 29 Euro bezahlt und das 10x, also 290 Euro und das hochstecken kostet 5 pro Strähne, also nochmal 100 —> insgesamt 390) 

Ich habe die Tapes jetzt seit sechs Monaten und bin optisch vom Ergebnis wirklich völlig überzeugt. Ich fühle mich dadurch wie ein anderer Mensch. 

Der Punkt ist, dass ich mittlerweile echt abhängig davon geworden bin.. ich könnte es mir gar nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe dadurch viel mehr Selbstbewusstsein bekommen. 

Nur das Problem ist, ich bin Schülerin und mache nächstes Jahr Abi, und kann mir mal so 400 Euro 2 mal im Jahr für Haare einfach nicht leisten.  

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Alternativen.  

Also Qualitativ, optisch und von der Dichte der Haare sollte das Ergebnis mindestens genauso gut sein, wie bei den tape Extensions. 

Aber vielleicht gibt es ja Möglichkeiten oder andere Marken, wie man trotzdem sparen könnte. Entweder, weil der Preis generell niedriger ist, oder weil die Haare dann viel länger halten würden und man im Jahr insgesamt so weniger zahlen müsste, oder wenn man die Haarverdichtung selber wechseln könnte, und so zumindest die extra 100 Euro sparen würde, oder wenn man einfach ne größere Menge Haare also zb größere / dichtere Strähnen für das selbe Geld bekommt und dann weniger braucht .. Etc. 

Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung von Haar Verdichtungen und Extensions und all dem Kram

Ich habe mir damals gesagt, als ich vom Friseur angesprochen wurde, wieso nicht? Ich versuche es einmal und gebe einmal nur zum Schauen bisschen mehr aus, aus Neugier, und danach lasse ich es wieder (aber jetzt kann ich es mir ohne nicht mehr vorstellen) - ohne mich vorher weiter damit zu beschäftigen. Also Vielleicht gibt es ja noch andere billigere aber genauso gute Alternativen, nur ich hab es gar nicht gewusst. Vielleicht ist einfach diese Marke gerade total gehypt aber es gibt auch genauso gute unbekanntere - wisst ihr, was ich meine? 

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen! 

Ich werde mich dann natürlich selber informieren, nur jetzt so ohne Ansatz habe ich überhaupt keine Ahnung, wonach ich überhaupt suchen muss. 

Vielen vielen Dank im Vorraus 

...zur Frage

GREAT LENGTS Extensions verknoten?

Hello,

und zwar hab ich seit über 2 Monaten eine haarverlängerung von Great lenghts und auch die dazugehörigen Produkte aber das Problem ist, dass die Längen durchgehend verknoten und die Haare ausfallen bzw. abbrechen.

Kennt das Problem jemand?

Im Foto sieht man das die einzelnen Haare nicht gerade sondern durcheinander liegen.

lg milli

...zur Frage

clip in extensions und eigene Haare färben beim friseur? wieviel kostet das ? von braun auf blond

also ich wollte meine eigenen Haare und meine extensions färben es sind echthaar extensions und zwar habe ich dunkle braune und wollte sie mir blond färben..

wie teuer würde es kosten und machen die das überhaupt so?

so eine möchte ich haben

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-blond-faerben-trotz-straehnen/0_big.jpg

...zur Frage

Extensions - Muss man da die eigenen Haare schneiden lassen?

Meine Haare sind ca. 50cm lang und ich möchte mir Extensions reinmachen lassen (Echt-Haar) und auf 75cm verlängern ..... muss ich dafür meine eigenen Haare schneiden lassen?? Meine Haare haben vom glätten und so sehr starken spliss aber nur an den spitzen ....

Und sieht man dann an der Kopfhaut nicht das ich Extenisons habe? :D

Danke schon mal im vorraus (:

...zur Frage

Wie einen hohen Zopf machen?

Hi,immer wenn ich probiere mir einen hohen Zopf zu machen,rutscht er runter,hat überall huggel und sitzt schon nach einigen Minuten schief😞Ich hab schon einiges ausprobiert,ich habe es über Kopf probiert (so wie es alle machen)oder hab meine Haare vom Bett runterhängen lassen,aber alles half nichts🤷🏼‍♀️Leider werde ich oft ziemlich ungeduldig dabei.Zudem werden sie schon nach 1nem Versuch fettig🤷🏼‍♀️

Ich weis echt nicht was ich machen soll😞🤷🏼‍♀️Wir fahren übernächste Woche auf Klassenfahrt und ohne Zopf bin ich verloren(andere mag ich nicht fragen).Habt ihr vielleicht Tipps❤

...zur Frage

Tape in extensions verpfuscht?

Ich habe mir am freitag tape in extensions beim friseur einsetzten lassen, und sie sehen sooo furchtbar aus.

hat jemand damit erfahrungen wie ich mein geld zurück bekommen kann, mir wird dort nur gesagt meine eigenen haare wären zu kurz was nicht sein kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?