alternative extensions?

3 Antworten

Sorry aber hochwertige Extension sollten nicht nach kurzer Zeit herausfallen auch wenn es mit irgend einem speziellen Kleber geklebt wurde.

Und sehen sollte man sie am Anfang auch nicht, nach drei Monaten kann dies der Fall sein da sie dann ja auch weiter unten hängen. Entweder wurde die arbeit schlecht gemacht, was ich denke oder die Qualität ist schlecht.

Ich würde dir Clip in Extension empfehlen, die kannst du immer heraus nehmen und auch separat waschen, schau einfach das es echt Haare sind, die halten länger.

Wäre es keine Alternative deine Haare wachsen zu lassen? Darauf kann man dann doch auch richtig stolz sein.

Warum hollst du dir einfach keine Perücke wie von Kylie Jenner. (Bei Haar Extantions fallen die Haare aus).