Wie lang müssen Haare für Extensions sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mittellang reicht. Es muss ja nur soviel Haar vorhanden sein um die Extensions in die Haare einflechten zu können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinoa2909
23.04.2016, 10:19

extensions werden nicht eingeflochten. das sind bondings. die werden geschmolzen

1
Kommentar von Monnamina
23.04.2016, 10:25

ja hab sone art bob halt nen rausgewachsenen kurzhaarschnitt

0

Mittellang reicht bestens aus. Sogar 6 cm reichen schon. Allerdings sollte man sie dann auch nicht so lang tragen. Wegen dem durchstufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monnamina
23.04.2016, 10:37

wie lang den ungefähr?

0
Kommentar von Rinoa2909
23.04.2016, 12:23

meine Freundinnen haben einen bob gehabt und haben jetzt bis über die Schultern aber stark gestuft. sieht aber super aus.

0

Bei Bondings reicht es auch schon, wenn die eigenen Haare 5 cm lang sind. 

Also klappt es mit deinen mittellangen Haaren super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eigentlich auch mit deinem mittellangen Haar extensions machen.

Ab ca. schulterlang, sagt man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittellang ist gut reicht vollkommen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?