Extensions bei Naturlocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich will mit auch welche machen. Haben auch naturlocken und wenn ich sie Kämme Wellen. Meine Friseurin hat gesgat ich kann problemlos glatte Extension nehmen, denn die sind nachdem duschen auch nicht ganz glatt. Sie würden sich dann mit dem eigenhaar „vermischen „ .

ich lasse mir auch 40cm machen und bei Bondings kostet dies 400€ mit 100 Strähnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celocks
Fragesteller

Hey:)

Endlich mal eine sinnvolle und richtige Antwort. Ich danke dir!!

Hast du afro locken ?? Da ich nämlich leichte afro locken Haare habe und wenn ich sie glätte die ganz normal ausschauen , ich möchte mir auch unbedingt bonding extensions machen weiß aber nicht ob das bei meinen Haaren funktioniert :(

Ich würde dir davon abraten, da ich finde das das bei dir hässlich aussehen würde! Persöndlich finde ich Extensions eh nicht schön!

Celocks
Fragesteller

wie kannst du denn sagen, dass das bei mir hässlich aussehen würde, wenn du gar nicht weißt, wie ich aussehe?

das klärst du am besten mit deinem frisör.

Celocks
Fragesteller

Ja das hab ich versucht. Aber aufgrund des lockdowns dürfen die grade keine Beratungen machen.. weil das zu Kosmetik und nicht zu friseurdiensten gehört. Desshalb wollte ich mich erstmal hier erkundigen