Dicke Haare zu schwer!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne das Problem. Ich nehme ganz dicke Haargummis und wickel sie mind. 3 mal drumm. Probier doch auch mal mehrere aus. Bei mir funktioniert das super.

Haargummi - (Haare, Friseur, lange Haare) breite - (Haare, Friseur, lange Haare)
ngirl23
Fragesteller

Vielen Dank! :) Ich probier das mal mit mehreren aus. Danke auch für die Bilder! :)

surfenohneende  06.11.2013, 20:16

Genau die sind für sehr dicke / Schwere (z.B. Dread-Locks) sehr lange Haare & halten mehr aus

man muss sich durch-probieren

Kenne das Problem, und das als Mann, bei mir sind sie arschlang (aber rot sieht geil aus :P).

Man kann anscheinend ausdünnen, also dass man einen Teil der Haare schneidet den Rest so lange lässt. Weil dünner direkt wirst du sie vermutlich bekommen.

ngirl23
Fragesteller

ok, Danke! :) (rote haare sind übrigens echt cool! ;) )

Neznaika  06.11.2013, 19:04
@ngirl23

Aber sowas von. Meine beste Freundin ist auch rothaarig, wenn wir zusammen rumlaufen, dreht sich jeder um.:D

ngirl23
Fragesteller
@Neznaika

hahah sehr cool :D angeblich haben rothaarige ja keine seelen :p :D

cassidrachen  15.11.2013, 22:02
@ngirl23

ja da stimm ich dir voll und ganz zu! (bin selber rothaarig) hab die Erfahrung gemacht, dass rothaarige meist dicke Haare haben...

ozeana2  03.04.2017, 20:49

😂😂😂 Sorry, aber arschlang höre ich zum ersten Mal! 😅😅😄😂😂