Ist ein Dutt über Nacht schlecht für die Haare?

invisibobble  - (Haare, schlafen)

2 Antworten

Die helfen zwar aber es ist natürlich immer schädlich für die Haare. Aber wenn man es genau nimmt is alles schädlich für die Haare! Wenn du sie offen trägst reiben sie an der Schulter, wenn du sie im zopf mehr an der gleichen Stelle trägst is das schädlich für die Haarwurzeln und wenn du sie im Dutt trägst eben genau so! Mach ruhig!

Ich mach das auch immer und bin eine der wenigen meiner Freundinnen die keinen spliss oder kaputte Haare haben,mach ruhig:)