machen die haargummis die haare wirklich kaputt?

haargummi mit metallstück - (Haargummi, Metallstück)

5 Antworten

Stimmt! Wirf sie weg und kaufe weiche Haargummis. Vor allem deutlich dickere Haargummis.

Ich habe ziemlich viel Haarbruch, weil ich permanent mit Zopf rumlaufe. Seit dem ich die anderen Haargummis benutze, ist das deutlich weniger geworden. Komplett vermeiden lässt es sich dennoch nicht.

Ja die machen wegen diesen Metall die Haare wirklich kaputt. Aber ich habe, das Gefühl (bei meinen Haaren jedenfalls), dass alle Haargummis meine Haare schädigen :)

Nur wenn du deine Haare zu sehr zusammenbindest,können die haare brechen und ausreißen.

2 Fragen zu Haargummis, ob sie die haare kaputt machen

Hallo,

Ich habe zwei fragen (wie oben schon steht).

  1. Ich benutze manchmal durchsichtige Looms, machen sie die haare kaputt, und/oder machen diese Haargummis die Haare kaputt: (ich kann keinen Link mehr einfügen, da es sonst als spam gezeichnet wird, es sind die haargummis, wenn ich zB auf amazon eingebt "kleine durchsichtige haargummis")

  2. Welche Haargummis machen die Haare nicht kaputt? Ich habe diese hier:

http://www.amazon.de/Invisibobble-Haargummi-Chocolate-Brown-Pack/dp/B00CGPK1QU/ref=cm_cr_pr_product_top

aber ich finde sie nicht sooo schön, welche gibt es noch, die gut sind (also auch sehr dicke haare gut halten), aber die Haare nicht kaputt machen, und wie kann man diese Invisibobble haargummis nicht so gerillt (oder wie man es nennt aussehen lassen (manche finden es vielleicht schön, ich mag es aber nicht so)

...zur Frage

Papanga Haargummis wirklich so gut?

Sind die Papanga Haargummis wirklich so gut ? Man sieht ja mittlerweile jeden mit solch´ einem Haargummis im Haar,aber lohnt es sich wirklich sooo viel Geld dafür aus zu geben ? Gibt es vlt andere Haargummis,der gleichen Art,nur günstiger ?

...zur Frage

(am Mädels/Frauen) kann ich diese Haargummis als Mann tragen?

an die Frauen/Mädchen, Ich bin ein Mann und habe lange Haare (sehr dick und voll, soe gehen mir bis ca. bis unter die schulterblätter) ich mache mir öfters einen zopft oder auch einen dutt... eine freundin hat mir eine ganze ladung von diesen dicken fransen haargummis geschenk (siehe bild) an sich finde ich sie auch okay, habe aber bedenken das sieh an einem mann zu weiblich wirken und eher was für frauen sind. kann ich als mann diese gummis tragen oder sind die nur für frauen gedacht ? und wie ist eure persönliche meinung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?