Dicke Haare

7 Antworten

An all jene, welche Glätten und Ausdünnen empfehlen. Viele von meinen Bekannten haben mir dies auch empfohlen. Ich glätte meine Haare sowieso und sie sind dann zwar megaglatt, aber trotzdem dick. Bei mir halten Haargummis von H&M am besten. Mach aber sowieso immer 2 drauf, weil ich das nicht mag wenn es sich dann lockert. Suche momentan auch grad nach Flechtmethoden für dicke Haare, finde aber nichts. Hab grad die Flechtmethode mit 5 Strähnen probiert, glaub aber nicht, dass das für so dicke Haare wie ich sie habe, geeignet ist :-/ leider. Gefällt mir persönlich nämlich sehr gut. Also @Goldhenne: Empfehlung von mir: Haargummis von H&M

Früher - ich hatte auch lange dicke Haare, gab es kleine Ringe mit Zacken, die ganz gut gehalten haben. Bin nicht mehr auf dem Laufenden. Aber zur Unterstützung kann man noch ein Kämmchen darunter stecken.

hast du jetzt keine dicken haare mehr ?

danke für den tipp :-)

0

ich habe auch so fürbar dicke haare und nehme diese riesen zopfgummis die viele für sport als haarband benutzen iund ich nehme immer die größten spangen die es gibt

hoffentlich hilft es dir

Dicke Haare zu schwer!

Hallo :) Ich habe relativ lange Haare ( etwa 5cm überm bauchnabel). Sie sind sehr dick und lockig/wellig, doch das ist nicht mein Problem, sondern das Gewicht der Haare! :( sie waren schon auf brusthöhe zu schwer für einen ganz normalen Zopf oder Dutt. Ich möchte mir die Haare auch nicht abschneiden, da sie dann sehr buschig aussehen und mir lange Haare besser stehen. Ich hab schon viele verschiedene Haargummis ausprobiert, doch das Gewicht der Haare zieht immer so sehr an der Kopfhaut, dass es sehr weh tut und der Zopf nicht hält. :/ Habt ihr vllt Tipps wie man etwas dünnere Haare bekommen kann? :) z.b durch ausdünnen (welche methoden?) oder welche haargummis extra gut halten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Haar Knicke durch Haargummi wie vermeide ich das?

Ich mache meine Haare Nachts immer zu einem Dutt oder Knoten ziemlich locker und am nächsten Tag habe ich mega Knicke im Haar wie vermeide ich das ? (Ich benutze schon diese Telefonkabel Haargummis die so was eigentlich vermeiden sollten ) Danke im Voraus

...zur Frage

Haare ohne Haargummi?! Zöpfchen :)

Ich hab emir grad ein paar dünne haarsträhnen geflochten und möcht eaber keine haargummis verwenden. genauso möchte ich sie di enächst ewoch enoch drin lassen.

Hat jemand nen Tipp wi eich mir die haare unten machen soll? also halt anstelle von haargummi oder so ? wi emacht man das ? Haarspray ist doof der geht ja morgen früch schon wieder beim waschen raus und es sind dünne strähnen

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?