Dicke Haare

7 Antworten

An all jene, welche Glätten und Ausdünnen empfehlen. Viele von meinen Bekannten haben mir dies auch empfohlen. Ich glätte meine Haare sowieso und sie sind dann zwar megaglatt, aber trotzdem dick. Bei mir halten Haargummis von H&M am besten. Mach aber sowieso immer 2 drauf, weil ich das nicht mag wenn es sich dann lockert. Suche momentan auch grad nach Flechtmethoden für dicke Haare, finde aber nichts. Hab grad die Flechtmethode mit 5 Strähnen probiert, glaub aber nicht, dass das für so dicke Haare wie ich sie habe, geeignet ist :-/ leider. Gefällt mir persönlich nämlich sehr gut. Also @Goldhenne: Empfehlung von mir: Haargummis von H&M

Früher - ich hatte auch lange dicke Haare, gab es kleine Ringe mit Zacken, die ganz gut gehalten haben. Bin nicht mehr auf dem Laufenden. Aber zur Unterstützung kann man noch ein Kämmchen darunter stecken.

hast du jetzt keine dicken haare mehr ?

danke für den tipp :-)

0

ich habe auch so fürbar dicke haare und nehme diese riesen zopfgummis die viele für sport als haarband benutzen iund ich nehme immer die größten spangen die es gibt

hoffentlich hilft es dir

Was möchtest Du wissen?