Eilig wäre wohl zunächst, die kleine Schwester zu untersuchen, ob sie Schäden durch den Kleber erlitten hat.

So was gehört nicht in Kinderhände.

Ansonsten hast du leider Pech, der Kleber lässt sich nur samt Spielzeug und Tapete ablösen.

...zur Antwort

Das sieht mir aus wie ein Standardschreiben.

Für ein Reptil wären die Punkte 1 + 4 durchaus relevant.

Für Hund und Katz gibt es einen Nachweis gem. 4. gar nicht.

Frag doch einfach bei der Gewobau nach, wie viel du davon überhaupt erfüllen musst. Üblich ist die Nennung der Rasse, da sich ein Vermieter nicht auf die Haltung einer Dogge in einer Stadtwohnung ohne Aufzug einlassen muss.

Einen Versicherungsnachweis ist selbstverständlich.

...zur Antwort

Wie behandelst du deine Kabel?

Mir ist noch nie eins kaputt gegangen, ich habe hier noch Ladekabel von Telefonen rumliegen, die schon seit Jahren nicht mehr verwendet werden. Die nutze ich jetzt für andere Dinge.

...zur Antwort

Für einen Zigarrenliebhaber ist ein Humidor das Nonplusultra.

So sind die guten und meist auch teuren Stücke bestens gelagert. So was lohnt sich allerdings nur, wenn dein Onkel auch gute Zigarren raucht und nicht irgendwelche billigen Stumpen.

...zur Antwort

Das gibt es schon, seit dem es Kinos gibt.

Früher nannte man die erste Reihe "Rasiersitz". Dafür gab es ihn jedoch sehr günstig. Mein Vater zahlte damals 50 Pfennige dafür.

Mehr Leistung für mehr Geld ist doch vollkommen normal. Umgekehrt wird übrigens auch ein Schuh draus ^^

...zur Antwort

Die Alternative ist, daß das Viertel in die Luft fliegt und du, sowie tausend andere Menschen, niemals mehr über irgendetwas nachdenken müssen.

Meine Güte, fahr irgendwo hin und freu dich deines Lebens!

...zur Antwort

Du brauchst einen Rhythmus im Text, wie auch immer du diesen gestaltest.

Das kann in Reimen sein, was sicherlich eher schwierig ist. Klar, Tiefkühlfisch ist frisch und bei Rewe gibt's auch Brötchen vom Bäcker, aber auch TK ist lecker.

Komm schon, mit ein bischen Phantasie fällt dir was ein ^^

...zur Antwort

Ohne Altersnachweis bekommst du das durch die Post gar nicht erst ausgehändigt. Wenn die Überprüfung nicht schon beim Kauf durch den Verkäufer erfolgt, verlangt die Post einen Nachweis bei der Auslieferung.

Nicht für sich als Transportunternehmer, sondern für den Versender.

...zur Antwort

Hast du noch nicht gesehen, daß selbst die Klum einen Bauch hat? Ich hab neulich echt gelacht, als ich das gesehen habe.

Spar dir den Wahn, er hilft nicht. Männer mögen es schlank, aber nicht knochig. Gerippe waren schon immer total aus der Mode.

...zur Antwort