Schäferhund name?
Hallo alle zusammen.
Ich hab mir überlegt einen deutschen Schäferhund zu besorgen. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich den nennen soll. Hat jemand ein paar gute Ideen?
Und außerdem dürfte ich den Hund Blondie nennen? Wer geschichtliches Wissen hat weiß wessen Hund so hieß. Aber das hat nichts damit zu tun sondern damit das es ein meiner Meinung nach ziemlich passender Name ist.
Danke im Voraus
10 Antworten
Wie 'besorgt' man sich einen Hund? Ich hoffe doch sehr, du holst ihn dir aus einer legalen Quelle!
Natürlich darfst du ihn Blondie nennen. Hier ist ein Bild von Blondie und einem schwarzem Schäferhund:
Der ultimative Schäferhund Name ist für mich REX :)
Mit Blondie wirst du sehr viel negative Resonanz bekommen, also kann ich dir davon nur abraten. Naja viele können das vielleicht nicht nachvollziehen aber gehe doch mal deine lieblings Buch/film/seriecharaktere oder deine Lieblingsmusiker durch und guck mal ob du was schönes findest, auch wenn klar ist, dass da nicht alles passt, aber es gibt Namen (zB Tuco wegen Tuco salamanca aus Breaking Bad) die passen. Ansonsten kannste auch mal nach Namenslisten googeln und gucken, ob du da was passendes findest.
Jerry Lee (Film), Nicos, Mino, Percy, Marvel, Linus, ....
Ich finde zu nem Schäferhund passt ,,Leo" sehr gut
...Gildo !