Stimmt das was ich denke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mit Absicht 62%
Zufall 31%
Anderes 8%

2 Antworten

Zufall

Komm schon. Sicherlich Zufall. Und wenn schon.... Wo ist das Problem? Blondie ist doch ein netter Name. Vieleicht passt er sogar zu dem Hund. Wer weiß? Ist doch nur ein Name. Kannst ja immer nachfragen ;)

Wildniswandern
Fragesteller

Habe heute nachgefragt gehabt, und mir wurde mit "wir wohnen in Sachsen, da ist das normal" geantwortet

Naja,das kann natürlich jetzt reiner Zufall sein, die Dame mag den Namen, findet dass er zum Hund passt und weiss gar net dass A.H.s Hündin auch so hiess. Oder aber eben Absicht weil sie bissl gern nach rechts schaut und auch noch denkt:Aber ALLES war damals nicht schlecht und die Autobahnen und.. 😄

Wenns dich so brennend interessiert frag sie doch einfach mal wie sie auf den Hunde Namen kam.. Dann wirst es schon an der Reaktion merken, auch wenn vermutlich keiner direkt zugibt dass er ein "ewig gestriger" Ist und Adi immer noch ganz toll findet!