Ich verlasse auch in 3 Wochen die Realschule und ich werde keine Träne vergießen, denn ich konnte meine Klasse eh nie leiden und sie mich auch nicht.

...zur Antwort

Ich finde "Faye" schön, oder "Flora" :)

...zur Antwort

Ich werde sie mal lesen, da ich generell viel auf Wattpad lese :) Um mehr Leser zu finden, könntest du als erstes (falls nicht schon geschehen) die Geschichte taggen damit sie unter den verschiedenen Kategorien aufgelistet wird. Oder du schreibst mal einen etwas erfolgreicheren Wattpatter an und fragst nach Kooperationen.

Ich hoffe, ich konnte helfen
Snowgirl22 :)

...zur Antwort

https://my.w.tt/ncU129LCDK

Schau mal da, das ist der Link zu meiner Leseliste wo so viele tolle Bücher drin sind. :)

...zur Antwort

das Gefühl haben, nicht gemocht zu werden?

Hey ihr, ich denke gerade über ein paar Dinge nach und mir kam eben der Gedanke hoch, ob mich überhaupt jemand mag. Ich stelle mir diese Frage schon seit Jahren, denn ich bekam immer das Gefühl, von den anderen nicht akzeptiert zu werden.

Es ist so, dass wenn ich die Leute aus meiner Klasse sehe und mitbekomme, wie sie ein Treffen vereinbaren (auch mit anderen Schülern aus der Schule) und gemeinsam Spaß haben, ich mich frage, wie man nur so beliebt sein kann. Früher habe ich immer jeden gefragt, ob er Zeit hätte und wir was unternehmen wollen, heute traue ich mich nicht mal zu fragen, ob wir was in der Pause machen wollen. Ich habe es aufgegeben zu fragen.

Im vergangenen Jahr habe ich mich sehr verändert. Ich weiß auch nicht, was genau ich falsch mache und mir sagt es auch niemand. Ich versuche in Gruppen immer, jeden mit einzubeziehen, ich schreibe Personen öfter an und frage sie einfach, wie es ihnen geht, ich stelle Fragen zu ihr Leben, um ihnen das Gefühl zu geben, sie sind wichtig und ich interessiere mich für sie. Weil ich weiß, wie es ist, wenn niemand sich für einen interessiert. Ich rede nur, wenn es sein muss oder wenn ich etwas gefragt werde (oder eben, wenn ich die oben aufgezählten Dinge anspreche). Früher war ich ein sehr verrückter und aufgedrehter Mensch, auch dies war anscheinend falsch (deswegen habe ich mich geändert und versuche es mit der ruhigeren Art). Wenn ich rede, habe ich das Gefühl, schon beim ersten Wort komme ich unlustig, langweilig und uninteressant rüber. Ich weiß auch nicht richtig, was ich hier jetzt suche, aber vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, was für Personen ihr gut findet - eher verrückt oder eher ruhig. Dankeschön schonmal und habt noch einen tollen Abend

...zur Frage

Hey :)
Das Gefühl kenne ich nur zu gut und darf es jeden Tag aufs neue erfahren. Ich bin auch eher ruhig und war früher mal aufgedregt und so. Auch hab ich ständig versucht mich mit jemandem anzufreunden oder gefragt ob man mal was unternehmen will aber ich wurde ständig veesetzt oder sofort abgewiesen. Dann hab ich es aufgegeben und niemanden mehr gefragt oder generell nur noch sehr wenig gesprochen und plötzlich fragten so viele ob bei mir alles okay sei...Mittlerweile habe ich gelernt, dass es im Leben nur wenige Freunde gibt, die es wirklich gut mit einem meinen. Auch wenn du gern beliebt wärst und viel unternehmen würdest, führe dir immer vor Augen, dass du Menschen die es nicht kümmert wenn du nicht da bist auch nicht in deinem Leben brauchst. Das sind alles Heuchler!

Um zum Punkt zu kommen: Von dem was du über dich beschrieben hast, göaube ich würde ich dich sehr gern mögen. :)

Ich hoffe das muntert dich ein wenig auf!

Liebe Grüße, Snowgirl22 :)

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine leichte Alkoholvergiftung denn sobald man sich das erste Mal erbricht wird in der Medizin von einer Alkoholvergiftung gesprochen...

...zur Antwort

Ich finde das Mädchen auf dem Bild hat eine perfekte Figur! Ich würde auch gern gebau wie du auchbso aussehen wie sie auf dem Bild...leider gottes geht das bei manchen menschen nicht da alles auch eine erblich bedingte Sache ist...aber ich denke deine angestrebten 48 kg auf 1,65 m wären nicht zu dünn und sicher wirst du damit toll aussehen! 😊

...zur Antwort

Oreo oder Bumblebee oder Quinn find ich schön :)

...zur Antwort

Man darf sich erst ab 16 beim Nagelstudio Nägel machen lassen :)

...zur Antwort

Ich habe auch einen Berner-Sennenhund und habe mir auch den Furminator zugelegt. Ich bin restlos begeistert der kriegt wirklich alles super raus und sein Geld echt wert!

P.s. für einen Berner-Sennenhund empfehle ich die größte Größe die es beim Furminator gibt kostet allerdings auch 50€

Liebe Grüße, Snowgirl22

...zur Antwort

Ja das geht, es wird auf vielen Seiten angeboten das Jugendliche z.B. für Arbeitgeber deren Bewerber oder praktikanten googeln und sachen über sie herrausfinden und je schneller du alle gewünschten Informationen zusammen gesucht hast desto mehr Geld bekommt du!

...zur Antwort

Ich finde zu nem Schäferhund passt ,,Leo" sehr gut

...zur Antwort