Extensions bei feinen, schulterlangen Haaren?

Ariana Grande  - (Haare, Beauty, Frisur) Ariana Grande - (Haare, Beauty, Frisur)

2 Antworten

Hey, also bei deinen Feinen Blonden haaren musst du schon etwas mehr ausgeben damit du schönes voluminöses haar  bekommst... 

1. Methode " mikro Bondings - diese sieht man kaum im Haar und sie sind extrem klein flach und zart da kannst du dir auch nen zopf machen ohne das man es sieht!" 

2. "Die Tape in Methode" sehr angefragt und ebenfalls flach am kopf und das entfernen klappt auvh supper mit einer Spülung, alle lösungen dafür sind nur schrott kannste gleich nagellackentferner benutzen- "dasselbe" 

3. Die Seamless extensions man kann sie rasch einsetzen und entfernen.. wie es klappt? - es ist an einem durchsichtigen faden befestigt, dass macht man wie ein Haarband ran. 


4. AUFKEİNFALL CLİP İN EXTENSİONS BEİ FEİNEN HAAREN DAS REİSST DİE HAARE MİT DEM GEWİCHT RUNTER UND ZURÜCK BLEİBT EİN GEZUPFTES HUHN AUFM KOPF! (nach ner weile) 

5. Setz dir Highlights in die haare um sie optisch voluminös zu machen, bei blond dunkelblonde/ hellbraune highlights! 


Lg Alina

AlinaAnonym hat dir die besten möglichkeiten die in frage kommen genannt.  Gäbe nichts mehr hinzuzufügen 😊

Seamless hair  - (Haare, Beauty, Frisur) Das sind zb die seamless hair - (Haare, Beauty, Frisur)

Dünne Haare nach extenions, wie werden sie wieder füllig?

Ich hatte vor 2 Jahren ca meine bondings extensions entfernen lassen nachdem ich sie ca ein halbes Jahr drinnen hatte und seit dem immernoch sehr sehr dünnes Haar! Bevor ich mir die bondings machen ließ hatte ich von Natur aus sehr dickes Haar nur leider zu kurz. Als ich mir die bondings entfernen ließ sind gefühlt 50% meiner Haare entfernt worden da zum einen meine extensions sehr schlecht gemacht worden sind und ich keine andere Wahl hatte als die Strähnen komplett abzuschneiden. Nun sind zwei Jahre vergangen und meine Haare sehen einfach aus wie vorher außer das sie etwas länger sind. Ich bin wirklich am verzweifeln weil ich befürchte ich werde nie mehr wieder dickes natürliches Haar bekommen. Wie bekomm ich meine Haare dazu das sie wieder dick und voll sind, das ich mehr Haare habe?

...zur Frage

Haarshampoo für Haare mit Extensions und Schuppen

Hallo! :) Ich suche ein Shampoo der meine Haare glänzen lässt... Vor ca. einem Monat war ich mit meinem Freund in Frankfurt, da er dort einen Termin hatte, dachte ich heyyyy wieso nicht die Haare in der Zeit machen lassen... Also suchte ich einen Friseur aus (Bahnhof an einer Ecke, den Namen kenne ich nicht) er solle mir lediglich meine Haare waschen und stylen... Als er fertig war und meine Haare trocknete fielt mir eine Strähne raus (Bondings) :O Ich hatte erstmals Schock bekommen, aber soweit so gut, dachte ich mir, es wäre normal, schließlich musste ich sie schon längst hochgesetzt haben... Nun war er fertig, 2 Strähnen waren draußen...

In ca. 1 Woche habe ich mir alle übrigen Strähnen von einer Freundin entfernen lassen, denn es sich nicht mehr gelohnt hatte, den Friseurtermin wahr zu nehmen...

Jetzt habe ich mir nun mal wieder heue Strähnen bestellt und, da ich nach dem letzten mal richtig Schuppen bekommen habe, fürchte ich, dass mir das gleiche passiert... Welchen Haarshampoo nutzt ihr zu den Extensions? https://www.verlockeshop.de/Haarverlaengerung-Tressen-deluxe-gold/h-o-t-Bondings-deluxe-gold:::109_110.html Kennt ihr ein Shampoo, der aus natürlichen Stoffen gemacht ist? Was hält ihr von einer Haarseife und den Extensions? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Was konnte diese Shampoo, das meine Extensions zum Ausfallen brachte beinhalten?

Ich freue mich auf eure Shampoonige-Ratschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?