Wie viel kosten Haarverlängerungen (Extensions)?

3 Antworten

hey :)   also wie "Cillerlady" schon sagt, fängt das bei knapp 200€ an, ich würde dir aber davon abraten. Kauf dir lieber paar Clip In Extensions, die du unterm Tag reinmachen kannst. Da gibt es viele schöne, in eigentlich allen Farben und vorallem gute.

Meine Kollegin hatte nämlich auch sehr dünnes Haar und hat sich auch Extensions machen lassen und ihre Haare sind jetzt wirklich total kaputt davon. Naja, ist aber deine Entscheidung :)  kannst dir ja mal angucken, sogar bei Amazon gibt´s superschöne:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=clip+in+Extension

LG

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat eine verlängerung mit echthaar. Das sieht nach 2 wochen schon splissig und extrem kaputt aus, ich weiss nicht wie das dann mit unechtem haar schon nach 2 tagen aussieht. Die kosten liegen meistens bei über 1000 €. Und müssen alle 3 Monate erneuert werden.