Schadensersatz friseur?

4 Antworten

Normalerweise muss der Friseur der das festgestellt hat den Kunden an den Friseur verweisen,der die Verlängerung rein gemacht hat. Er darf die Extensions nicht einfach raus schneiden. Der, der die rein gemacht hat,hat sicherlich den Kunden vorher aufgeklärt was zu beachten ist und wie sie zu pflegen sind.. Spezielle Bürste, alle vier Wochen einen reinigungsschnitt,spezielle Shampoo usw. Bei einem anderen Friseur dann vielleicht feststellen zu lassen das da was falsch gemacht wurde ist nicht fair,da der Friseur der die reingemacht hat die Chance bekommen muss um alles wieder in Ordnung bringen zu können,vorausgesetzt es war dessen Fehler. So bekommt der Kunde keine Entschädigung. Weil er nicht dorthin gegangen ist ders gemacht hat.

Verfilzen tun sie sich auch wenn sie zu wenig gepflegt wurden.

Kann man es Beweisen? Wurden Fotos gemacht?

Wenn nicht steht Aussage gegen Aussage- dann hat man so gut wie keine Change.

Wenn dem nachgewiesen werden kann, dass er es tatsächlich versaut hat, dann haftet er auch.