Unzufrieden mit Haarverlängerung?

3 Antworten

Frag bei der Friseurinnung nach, ob die Begutachtungen machen. Gerade bei Extensions braucht ein Friseur Erfahrung damit.

Deshalb würde vorher im Internet recherchieren, wo es Kunden gibt, die mit genau dieser Leistung positive Erfahrungen gemacht haben.

Giwalato

Wenn du unzufrieden bist dann solltest du mit ihrer Vorgesetzen sprechen. Das Geld wirst du nicht sofort und in voller Summe zurückbekommen, sie sollten dir aber anbieten auf deine Wünsche die Haare zu korrigieren. Wenn du das aber nicht so wie schon geschrieben nicht willst müsstest du dich an einem Anwalt wenden. Du musst nachweisen das sie es nicht professionell gemacht hat und du deswegen Schmerzen davon bekommen hast

Hey,hab mir gerade am SA auch Extensions mit Bondings machen lassen.100 Strähnen für 400€.Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super,genau meine Haarfarbe würde getroffen und man sieht die Bondings nicht wenn ich es geschickt anstelle. Dort wo ich das hab machen lassen ist man super aufgehoben und sie kann auch 'schlechte' bzw misratene Arbeit von anderen retten...wenn du magst schreib ich dir den Kontakt. An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall nochmal hingehen und sagen wie unzufrieden bist.extensions sollen Spaß machen und nicht Frust heraufbeschwören!!! Geh zur Geschäftsführung und schildere deinen Fall. Das ist auch in den ihrem Interesse,wenn du positiv da raus gehst und nicht mit schlechter Werbung!!

Alles gute für dich und deine Haare!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung