Afroshop haarverlängerung einsetzen?

Wo lebst Du denn genau?

Weil ich selbst mal in einem Afro-Shop im Büro gearbeitet hatte, kann ich Dir eventuell einen Tipp geben, welcher afrikanische Friseur zu empfehlen wäre.

In Gera aber ich wäre auch bereit nach Berlin zu fahren

1 Antwort

Es gibt Afro-Shops, in denen man das machen lassen kann, und welche, die das nicht anbieten.

Allerdings gibt es auch welche, die so etwas zwar anbieten, aber richtige Pfuscher sind.

Am besten höre Dich bei Leuten um, die sich schon Haarverlängerungen haben machen lassen, bei denen das gut aussieht. Die werden Dir dann sicher sagen, welchen Shop sie Dir empfehlen können und welchen Du besser meiden solltest.

Persönlich finde ich das Weaving oder Clip-Ins am besten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung