Erfahrung / Haarverlänergung Bondings / Hannover

1 Antwort

also ich habe erfahrung mit bondings und ich finde es nicht so schön man hatt sofort gesehen das es unecht ist und man konnte das ganz nicht so in frisuren mit einbringen das sie entweder zuviel volumen hatten oder eine komische haarkonsistenz auserdem hat sich das angefühlt wie ob man kleber im haar hat bähh viel glück wenn du es trotzdem machst schreib mir doch ob es bei dir besser ging

danke erstmal für dein Kommi :) also ich hatte schonmal bondings, aber ich glaube dass ich die nicht richtig gepflegt hatte nach einer weile, weil es mich nur noch genervt hat nicht über kopf zu waschen... aber ich werde es nächste woche machen und kann dir dann nochmal davon berichten :) wo hast du es machen lassen ?

0

Hat hier jemand Erfahrung mit Extansions(Bondings)?

Trage seit einiger Zeit eine Haarverlängerung (echthaar) und habe für mich noch nicht so die richtigen Produkte herausgefunden. Man darf ja nicht jedes Produkt bzw Shampoo etc verwenden, da die Bondings runter rutschen könnten oder beschädigt werden können. Wer hat gute Erfahrungen mit welchem Shampoo inklusive Spülung, Kur etc. Bin für allle Produkte sehr offen, wo das Haar zudem noch gesund und gepflegt ausschaut.

Nach dem Duschen wo ich mein Eigenhaar direkt auf dem Kopf wasche ist das danach immer zerkraust bzw schwer zu kämmen. Keine Ahnung ob es nu daran liegt dass ich anders wasche wie zuvor. Hat da jmd auch noch Tipps?

Bin für alle Pflegetipps offen egal was es ist :)

...zur Frage

Haarverlängerung sieht strähnig aus :(

Hey Leute,

ich habe mir gestern erst eine Haarverlängerung machen lassen. Die Frisörin hat viele Jahre Erfahrung und hat mir Haare der Marke "Emotion Hair" eingearbeitet (Bondings aus Keratin wurden mit einer Wärmezange angeklebt). Gestern war auch alles super, doch heute fallen die Haare sehr strähnig. Ich müsste sie alle 5 Min. kämmen...Und jetzt ist mir auch noch aufgefallen, dass die Farbe nicht optimal zu meiner Ausgangsfarbe passt, obwohl die Extensions extra getönt wurden... Außerdem sehen die Haare auch irgendwie so steif aus. Wie Puppen-Haare.Irgendwie bin ich jetzt nicht mehr so begeistert. Hat jemand schon dieselben Erfahrungen gemacht? Legt sich das mit den Strähnen mit der Zeit? Und Werden die Bondings noch weicher?

Würde mich über hilfreiche Ratschläge freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?