Erfahrung / Haarverlänergung Bondings / Hannover

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich habe erfahrung mit bondings und ich finde es nicht so schön man hatt sofort gesehen das es unecht ist und man konnte das ganz nicht so in frisuren mit einbringen das sie entweder zuviel volumen hatten oder eine komische haarkonsistenz auserdem hat sich das angefühlt wie ob man kleber im haar hat bähh viel glück wenn du es trotzdem machst schreib mir doch ob es bei dir besser ging

danke erstmal für dein Kommi :) also ich hatte schonmal bondings, aber ich glaube dass ich die nicht richtig gepflegt hatte nach einer weile, weil es mich nur noch genervt hat nicht über kopf zu waschen... aber ich werde es nächste woche machen und kann dir dann nochmal davon berichten :) wo hast du es machen lassen ?

0

Was möchtest Du wissen?