Haarverlängerung 5 Monate- von wegen....

12 Antworten

Ohh je du meine Güte..Ich habe da aber auch mit Great Length echt schlechte Erfahrungen gemacht ! Und dann noch der Stolze Preis ! Ich habe nun aber endlich einen Friseur gefunden der mit den perfekten Haaren arbeitet..:) Sie sind Osteuropäisch und man kann sie auch selbst online kaufen...www.slawisches-schnitthaar.com heisst die Seite..Ich zeige Dir mal ein Foto wie meine Haare nach 7 Monaten ausschauen, habe sie gestern rausgemacht und nächste Woche kommen sie wieder rein..Meine Haare haben sich auch total erholt :D 

 - (Haare, Beauty, Haarverlaengerung)

Eine Haarverlängerung darf man nicht so lange im Haar bleiben lassen! Alle 3-4 Monate muss man es wieder hochsetzen lassen, sonst kann es zu Haarverlust kommen.

Die Bondings rutschen nicht. Das kommt Dir nur so vor, weil Deine natürlichen Haare wachsen und sich die Ansätze dadurch nach unten verschieben. Genau wie bei Färbung oder Kaltwelle.

Wenn es Dir nicht mehr gefällt, mach sie lieber raus. Oder setz sie höher an.

Haarverlaengerung- wie teuer? wie pflegt man die Extensions?

ich denke schon sehr lange an eine haarverlaengerung- eigentlich schon mein ganzes leben, weil ich nie lange haare hatte aber es immer wollte. Ich habe jzt mittellanges haar, eigentlich schon sehr dicht und wellig. Ich habe an die Bondingsmethode gedacht weil sie doch sehr lange haelt. Nur sind fuer mich noch nicht alle fragen geklaert: 1.) die bondings werden ja mit so thermo ding kleber ans echthaar befestigt, kann man die haare dann auch danach noch ganz von der wurzel an durchkaemmem? ich weiss iigw dumme frage weil muesste ja eigentlich so sein weil sie sonst rausreizen wuerden was sie aber eigentl. nicht koennen 2.) die farbe: ..muss ja zum echthaar passen, wenn ich aber beim friseurbesuch mir meine echthaare noch vorher faerben lassen will, macht der friseur dann die extnsions vorher oder nachher rein? also kann man auch nacher also 4-5 wochen die ganze haare also auch die ext. nachfaerben weil ich hab mal gelesen das das dann unnatuerlich wirkt aber wenn ich meine echthaare zuvor gefaerbt/ getoent hatte muss ich sie eigentlich auf jedenfall nachfaerben. wie funktioniert das dann mit den extensions? und pflegen kann man die haare doch mit den ext. ganz normal solang sie halt echthaar sind oder? also glaetten und normales shampoo benutzen

Ich weiss fragen ueber fragen ich werd mich auch auf jedenfall noch von einem friseur beraten lassen aber ich wuerds jzt schon gerne wissen also fuer hilfreiche antworten waere ich echt sehr sehr dankbar !!!!!!!! :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?