Haarverlängerung 5 Monate- von wegen....

12 Antworten

Ohh je du meine Güte..Ich habe da aber auch mit Great Length echt schlechte Erfahrungen gemacht ! Und dann noch der Stolze Preis ! Ich habe nun aber endlich einen Friseur gefunden der mit den perfekten Haaren arbeitet..:) Sie sind Osteuropäisch und man kann sie auch selbst online kaufen...www.slawisches-schnitthaar.com heisst die Seite..Ich zeige Dir mal ein Foto wie meine Haare nach 7 Monaten ausschauen, habe sie gestern rausgemacht und nächste Woche kommen sie wieder rein..Meine Haare haben sich auch total erholt :D 

- (Haare, Beauty, Haarverlaengerung)

Eine Haarverlängerung darf man nicht so lange im Haar bleiben lassen! Alle 3-4 Monate muss man es wieder hochsetzen lassen, sonst kann es zu Haarverlust kommen.

Die Bondings rutschen nicht. Das kommt Dir nur so vor, weil Deine natürlichen Haare wachsen und sich die Ansätze dadurch nach unten verschieben. Genau wie bei Färbung oder Kaltwelle.

Wenn es Dir nicht mehr gefällt, mach sie lieber raus. Oder setz sie höher an.

Katzen halten trotz Allergie?

Muss für zwei Monate Katzen halten bis die groß werden um sie zu verkaufen. Wie überstehe ich das am besten trotz meiner Tierhaarallergie?

...zur Frage

Ich habe eine microring haarverlängerung und die bondings an den Haarsträhnen müssen erneuert werden. Wie geht das?

...zur Frage

Erfahrung / Haarverlänergung Bondings / Hannover

Hey Mädels,

wie ihr wisst wünscht sich jedes Mädchen lange Haare :) Ich wollte mir nächste Woche eine Haarverlängerung machen, mit Bondings,... Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrung? Hat vielleicht auch jemand erfahrung bei Crystal Hair in Hannover?

Lieben Dank

...zur Frage

Wie schaffe ich es, meine Haare trotz kaputter Spitzen lang wachsen zu lassen?

Ich hätte gerne lange Haare (ca. 1-2 cm bis unter die Brust), leider kommt es nie so weit. Das Problem liegt nämlich in meinen Spitzen: Sie gehen schnell kaputt, d.h. sie kräuseln sich und sind sehr trocken. Wenn ich jetzt aber wieder zum Spitzenschneiden zum Frisör laufe, bin ich meinem Traum von langen Haaren noch ferner.. :( Vielleicht gibt es hier gerade auch jemanden, mit dünnen Haaren, vielleicht sogar mit langen dünnen Haaren, der Tipps für mich bzw. meine Haare hat, z.B. bezüglich Haarpflegeprodukten. ;)

...zur Frage

Gesunde Haare haben trotz glätten?

Ich glätte meine Haare jeden Tag und wasche sie sehr oft...ich weiß dass es ungesund ist, deswegen wollte ich fragen welche Pflegeprodukte gut sind und wie ich meine Haare trotz allem irgendwie noch einigermaßen gesund halten kann?

...zur Frage

Haarverlängerung mit Bondings - juckende Kopfhaut?

Habe mir vor 6 Tagen eine Haarverlängerung mit Bondings reinmachen lassen. Länge: 50cm, Stück: 150; Seit 4 Tagen juckt meine Kopfhaut ziemlich stark :( Ist das normal so weil die Kopfhaut sich erst daran gewöhnen muss oder is das was schlimmes?

Bitte hilfreiche Antworten von Leuten die schon Erfahrungen mit Bonding-Haarverlängerungen haben!

Lg Marina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?