Was haltet ihr von Clip in Extensions ( haarverlängerung )?

7 Antworten

Ich kann dir die Clip- Extentions von Luxury for Princess empfehlen. Sie sind Echt haar und die Clips und die Haare an sich sind sehr sehr gut. Kann ich wirklich nur Empfehlen. Vielleicht etwas Teurer, aber aufjedenfall ist es sein Geld wert. Und Nebenbei sind alle passenden Farben vorhanden und bevor du sie auspackst, kriegst du eine Probe Strähne und kannst gucken ob sie deiner Farbe gleichen. Falls nicht kannst du sie wieder zurück schicken.

Ich finde clips mit Echthaar ziemlich gut :)

Sehr gute alternative um eine übergangsphase von kurz zu lang gut zu überbrücken . Haare gehen dadurch nicht kaputt und man kann sie ca 6 monate tragen (natürlich echthaar )

Hm, wie es dir gefällt. lass dir doch einen schönen Bob schneiden, hatte ich auch Mal, als ich alles abgeschnitten hatte. Clip in Extensions, außer teure und gute sieht man halt immer und dann wirkt es nicht mehr natürlich, sondern irgendwie billig. Ein kurzer toller Bob sieht doch toll aus. Auch kürzere Schnitte sehen noch gut aus, irgendwie rockig.

 - (Haare, Beauty)

Alles schön und gut, allerdings solltest du dich da wohl beim Kauf in einem höheren Preissegment anordnen, da billige schlecht halten, billig aussehen, schnell zerzauseln usw. Echthaar ist da wohl die beste Option, die kann man auch selbst färben. Bei Verunsicherung geh einfach zum Friseur deines Vertrauens und frag da nach Rat, den werden sie wohl noch umsonst über die Lippen bekommen.