Clip in Hair Extensions täglich tragen?

2 Antworten

Damit Clip ins richtig gut halten, solltest du die Stellen, an denen du clipst, antoupieren. Je nachdem ob du sehr feines Haar hast, kann das auf Dauer schädigen. Hiernseh ich eher das Problem, dass es sich bei deiner Auswahl um Kunsthaar handelt. Trägst du es jeden Tag, wirst du schon schnell keine Freude mehr daran haben. Kunsthasr ist Plastikm im besten Fall mit einer fetten Silikonschicht, damit sie schön natürlich aussehen. Nur wäscht sich diese Silikonschicht schnell raus und dann hast du Plastik auf dem Kopf, welches ganz schnell verfilzt. Wenn Clip In Extensions, dann aus Rohhaar. Oder gefärbtem Rohhaar. Auch Echthaar ist häufig geschält, gefärbt und mit einer Silikonschicht versehen. 

natürlich schädigt das das Haar auf Dauer. Dann lass dir doch eine dauerhafte Haarverlängerung machen. Die Clip in würde ich maximal 3 mal die Woche tragen, damit sich das Haar auch von Gewicht der Extensions beruhigen kann.

Wo bekomme ich gute Clip in Extensions her?

Hallo,

ich würde mir gerne gute Clip in Extensions kaufen , kennt jemand gute Internetseiten ?? Und hat jemand schon Erfahrung mit Clip in Extensions gemacht ??

Danke ♥

...zur Frage

Haare lang wachsen lassen ohne Spliss?

Hallo Leute! Zur zeit sind meine Spitzen frisch geschnitten und splissfrei. Doch wie ich meine Haare kenne, hält dieser Zustand nicht lange. Meine Haare sind nämlich stufig (über das ganze Haare) geschnitten und das folgt oftmals dazu, dass sich die Haare verknoten und ich sie nur schwer entwirren kann. Ich habe nämlich etwas struppiges, und strohiges Haar durch die Stufen. Es sieht immer ziemlich ungepflegt aus, auch wenn meine Haare ja eigentlich ziemlich gesund sind.

Wenn ich meine Haare glätten sehen sie am gesündesten aus und fühlen sich auch so an. Solllte ich die Haare alle 3 tage glätten, damit ich eine glatte Haarstruktur bestize und die Spitzen so nicht verknoten und kein spliss entsteht?

Auf Haarfarbe und föhnen verzichte ich schon seit ungefähr 4 Monaten. Außerdem stell ich mir ständig die Frage wie ich die Haare auf eine Länge bekomme und wie ich sie über Nacht tragen soll um sie möglichst zu schonen.

Bitte um Rat !

...zur Frage

Haare färben. Wie lange warten?

Ich hab von Natur aus dunkle Haare, möchte sie mir aber in ner hellen bunten Farbe färben (grün, blau,…).Deshalb muss ich sie erst blondieren. Meine Frage ist jetzt, wie lange muss ich nach der Blondierung warten, bis ich die endgültige Farbe raufklatschen kann?

...zur Frage

LCP - Hair Extensions

Hat jemand mit LCP Hair Extensions Erfahrung? Habe mir heute welche über Amazon bestellt und wollte wissen was die so taugen. Danke im Vorraus !

...zur Frage

Worauf achten beim Kauf von einem Glätteisen? Welches ist das beste?

Möchte nachher in die Stadt und mir endlich ein Glätteisen für die Haare kaufen. Ist aber das erste und ich hab keine Ahnung, worauf ich achten muss und welches das beste ist. Sollte preisliche Mittelklasse sein. Kann mich jemand kurz beraten? Danke!

...zur Frage

Brauche hilfe beim färben von extensions?

Hey leute wie man oben lesen kann brauche ich Hilfe beim färben meiner extensions...

Ich habe KEINE Echthaar extensions und sie sind honigblond also nicht gerade dunkel jedoch auch nicht sehr hell.. Wie dem auch sei ich würde sie gerne mit directions pastel rosa färben (habe schon die passende farbe und weiß auch wie das geht) nur würde ich gerne wissen ob das bei unechtem haar geht & ob ich sie vorher lieber blondieren soll...

ihr könnt mir auch tips da lassen denn ich bin noch ein Neuling was extensions betrifft. Es sind Clip in extensions die ich nicht täglich tragen werde sondern nur an besonderen tagen oder wenn ich lust habe.

danke für jede antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?