haare tönen 1 tag vor der haarverlängerung

2 Antworten

klar kannst du das , aber du weisst hoffentlich das sich tönungen rauswaschen und wenn du dir dann Extensions in der farbe reinmachst kannst du damit rechnen das du nach 3-4 haarwäschen wieder deine jetzige haarfarbe drinne hast, die dann mit den extensions nicht übereinstimmen wird .. färben wäre besser..

hi:) kein Problem die Haare können vorab getönt oder gefärbt werden. Aber daran denken das das Färben länger hält. Ein gutes Reinigunsshampoo entzieht dem Haar nicht die Farbe, sondern die Pflegerückstände ( wie Shampoo, Conditioner, Haarspray u.s.w) und entfettet das Haar.

Billige und gute HaarVerlängerung?

Hallo ich bin 14, und ich will unbedingt längere Haare haben weil meine Haare knapp bis zur Brust gehen und ich sehr unzufrieden mit meinen Haaren bin..Kennt jemand einen Friseur der gute und billige extensions macht?... in Ludwigshafen/Mannheim..

...zur Frage

Haram Haarverlängerung nach der Chemo ?

Guten Tag, also ich habe letztes Jahr Chemo bekommen, meine Haare sind jetzt sehr kurz, und ich würde sie einfach sehr sehe gerne Verlängern weil ich mich einfach wie ein Junge fühle. Ich habe gelesen dass es Haram ist und auch bei diesem Fall?

...zur Frage

Kurze Haare - Hilfe ich möchte eine haarverlängerung?

Hallo :)

Ich habe dringend eine Frage.. Ich habe momentan kurze Haare da aus einem längeren bob die Friseurin einen kompletten Kurzhaarschnitt gemacht hat. Folgendes Problem.. Ich lasse sie jetzt wachsen und es dauert ewig und Hauptproblem ist das meine Hochzeit in einem Monat ansteht und ich am verzweifeln bin. Es soll mein Tag werden und Bilder für die Ewigkeit. Und ich mag meine kurzen Haare gar nicht. Es gefällt mir gar nicht und nagt immer mehr an meinem Selbstbewusstsein. Was kann ich tun? Was gibt es für haarverlängerung die überhaupt bei kürzeren Haaren möglich ist? Wie teuer wird das ca.? Habt ihr sonst noch Lösungen für mich? Die haarverlängerung darf auch gerne länger drin sein damit meine richtigen Haare Übergangsweise versteckt sind bis sie auch wieder länger sind. Mich nervt das kurze Haar nur noch. Ein Bild von der jetzigen Länge ist dabei. Es soll an diesem Tag eigentlich alles perfekt sein aber so fühle ich mich einfach nur unwohl.

Danke schon mal im Voraus an euch

...zur Frage

Tape-on-Extensions?

Hey :) Ich habe mir neulich Clip-in Extensions gekauft. Mich nervt es aber die jeden Tag rein und raus zu machen vorallem weil ich dadurch viel früher aufstehen muss .. Ich möchte auch immer lange haare und nicht nur wenn ich mir welche rein clippe. Mir echte mein Friseur reinschweißen zu lassen ist mir aber viel (!) zu teuer und zu schädlich. Ich habe bei vielen gesehen das sie ihre Clip-in Extensions zu Tape-Extensions 'geändert' haben. Meine Fragen sind ob das schädlich mit dem Kleber ist, ob es wircklich hält und wie lange , wenn sie rausfallen ? kann ich dann einfach neuen Kleber nehmen und sie wieder dran machen und woher man diesen Kleber und die Klebestreifen kriegt ? Danke schonmal .. 

...zur Frage

Extensions, haarverlängerung eigenhaare schneiden?

Wenn man extensions drin hat, kann man sein eigenhaare im Friseur dann noch schneiden lasse. Also nur die Spitzen?

...zur Frage

Haarverlängerung , Preise :)?

Meine Haare waren mal lang, kamen mir bis zum Po, die waren aber total kaputt und strohig, da ich sie mir jeden Tag geglättet habe. Nun kommen sie mir nur bis zu der Brust. Seitdem ich sie schneiden lassen habe sind sie grade mal 2cm gewachsen und das ist bis zu einem Jahr her. Ich bin aber noch unter 18 also müssten sie doch wachsen, oder etwa nicht? Ich hab vieles versucht, war in Apotheken, beim Arzt, einfach überall. Mir wurde das teuerste von teuersten empfohlen aber wirklich NIX hat mr geholfen. Ich bin es nun leid, und überlege mir seit langem eine Haarverlängerung, ich habe echt dickes Haar & lasse mir regelmäßig dünnen, also wie viel würde das denn kosten? Eine Haarverlängerung bis zum Po? Also ca. ? Hat da jemand eine Ahnung? Bis zu 200?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?