Extensions?

2 Antworten

Tut mir leid, dass Du krank bist.

Für Extensions sollte Dein eigenes Haarmindestens 8 bis 10cm lang sein.

Nicht jede Methode ist für kurze Haare vorteilhaft ist. Bei einer sehr kurzen Ausgangslänge wie sie bei Dir noch ist, werden Tape Extensions empfohlen.

Ich würde noch mal 2 Monate warten und dann zu einem guten Friseur gehen, er muss Deine Haarqualität und Länge persönlich sehen und sagen, was man arbeiten kann.

Gib Deinen Haaren Feuchtigkeit, auch in Form von Kuren und Arganöl, damit sie gut gepflegt wachsen können.

Alles Gute für Dich.

Hallo..oh je das tut mir sehr leid für dich.

Ich würde mal Friseure anrufen oder eine private Anzeige bei FB machen falls du das bist und nachfragen

Ich denke das wird dir helfen bei deiner Frage.

Von Herzen 💛gute Besserung🙏

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin