Haarverlängerung, Kosten?

1 Antwort

Das kann man pauschal nicht sagen aber mit mindestens 500 Euro sollte man bei der Länge rechnen eher mehr wobei die Haare regelmäßig versetzt werden müssen auch das kostet wieder wenn auch weniger und grundsätzlich tut es nicht weh aber egal wie die Haare eingearbeitet werden es besteht Spannung und auch das neue Gewicht das das zieht am anfang an der empfindlichen kopfhaut und kann einige tage oder wochen dauern bis man sich daran gewöhnt

Ich würde gute 1500 euro einplanen die Haare selbst in guter Qualität kosten einiges die Einarbeitung auch und danach muss man regelmäßig zum Friseur spätestens wenn sie versetzt werden müssen braucht man wieder neue Haare um die ausgefallenen zu ersetzen

feliahlillith
Fragesteller

Ok, danke! Wie lange dauert so eine Haarverlängerung beim Friseur?

Pinky347  23.12.2023, 00:40
@feliahlillith

Das kommt darauf an wie man sie sich verlängern lässt aber das kann schon mehrere Stunden dauern