Was kostet eine gute Haarverlängerung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu! ich kann dir jeden frisör empfehlen, der GREAT LENGHTS vertreibt, das ist eine company, die gesundes echthaar liefert, und eine technik dazu, wo deine haare mit strahlung zusammengemacht werden und nicht mit kleber, was bedeutet, dass du wenn du die extensions rausmachst noch gesunde haare hast und nicht die hälfte deiner echten haare abschneiden musst, ich hab damals 280 euro gezahlt und es hat 1 jahr gehalten. http://www.greatlengths.de/

auf der HP findest du auch preise und herkunft der haare.

0

Danke, das hört sich ja gut an, werde den Link gleich mal meiner Tochter schicken ;=)

0

Ich kann dir die Osteuropäischen Haare von Platinextension empfehlen, die werden auch von einigen Friseuren eingearbeitet www.slawisches-schnitthaar.com .. Ich trage meine seid 7 Monaten und lasse sie demnächst das 2. mal hochsetzen.. Ich muss sagen im Vergleich zu Hairdreams Premium ist es wirklich viel besseres Haar und auch noch günstiger !!! 

- (Kosten, Haarverlaengerung)

Als Friseurin und auch für mich selber habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Onlineshop von www.naturalhairs.de gemacht. Preisgünstiges Echthaar, also normale Qualitäöt ohne intakte Schuppenschicht uns schneller netter Service. Allerdings ist die Qualität von teurer Markenware natürlich besser, d. h. die Haare bleiben länger schön.

LG

Haarverlängerung einflechten Ja oder nein?

Hallo Leute! Ich hatte schon mal Extensions, da ich sehr feine und nicht so lange haare habe. Allerdings habe ich sie mir einschweißen lassen und habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht als gute. Ich möchte trotzdem wieder eine Haarverlängerung und wollte nun fragen ob jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit Extensions einflechten gemacht hat, wie viel es gekostet hat, ob es sich lohnt usw. Würde mich sehr um Rückmeldungen freuen. :)

...zur Frage

wie viel kostet beim friseur die haarverlängerung und was für strähnen kann ich nehmen?

hallo ich brauch drigents eure hilfe ich hab schulterlanges haar und wollte mir eine haarverlängerung machen lassen aber ich weiß echt nicht wie viel das beim friseur kostet ich hab mal  gelesen das man für eine haarverlängerung 175strähnen also ein 1gramm braucht und auserdem hab ich krauselocken was soll ich für strähnen nehmen ich weiß es echt nicht ich bin echt hilflos bitte könnt ihr mir vorschläge machen wie viel das etwas kostet oder mir eine internetseite zeigen die auch haarverlängerung haben aber günstig das ich das auch selbst machen kann lg anni ich bedank mich schon mal DANKE :)

...zur Frage

Wo kann man sich billig eine Haarverlängerung machen

Hat jemand ne ahnung wo man eine gute und günstige haarverlängerung sich in berlin machen lassen kann ? habe nicht so viel geld musste mir aber meine haare abschneiden lassen und bin totaaal unglücklich..

...zur Frage

Haarverlängerung/-Verdichtung Erfahrungen?

Ich würde gerne eine Haarverlängerung und Verdichtung machen hat da jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht und gibt es gute Frisöre in Stuttgart und Umgebung die das machen?

...zur Frage

Tape Extensions, gute Qualität gesucht

Ich habe vor kurzem von solchen Tape Extensions gelesen, die also mit so einem Klebeband versehen sind. Da ich schon länger eine Haarverlängerung wollte, eine richtige kann ich mir jedoch nicht leisten, wäre das ein gute alternative. Ich denke es ist billiger wenn man normale Tressen kauft, und diese Tapes selber anbringt. Geht das? Und kennt jemand eine gute Seite wo Echthaar Tressen oder Tape Extensions verkauft werden (Echthaar!) Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

...zur Frage

Geld zurück bei verpfuschter haarverlängerung?

Ich habe mir vor 4 Tagen bei einer privaten Frau eine haarverlängerung machen lassen & es tut Mega weh. Es sind tape extensions & es zieht überall.. Meine Kopfhaut ist auch total gereizt. Muss sie mir das neu machen & kann ich auch mein Geld zurück verlangen wenn sie sie mir ausmacht & die Haare behält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?