Was kostet eine gute Haarverlängerung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu! ich kann dir jeden frisör empfehlen, der GREAT LENGHTS vertreibt, das ist eine company, die gesundes echthaar liefert, und eine technik dazu, wo deine haare mit strahlung zusammengemacht werden und nicht mit kleber, was bedeutet, dass du wenn du die extensions rausmachst noch gesunde haare hast und nicht die hälfte deiner echten haare abschneiden musst, ich hab damals 280 euro gezahlt und es hat 1 jahr gehalten. http://www.greatlengths.de/

auf der HP findest du auch preise und herkunft der haare.

0

Danke, das hört sich ja gut an, werde den Link gleich mal meiner Tochter schicken ;=)

0

Ich kann dir die Osteuropäischen Haare von Platinextension empfehlen, die werden auch von einigen Friseuren eingearbeitet www.slawisches-schnitthaar.com .. Ich trage meine seid 7 Monaten und lasse sie demnächst das 2. mal hochsetzen.. Ich muss sagen im Vergleich zu Hairdreams Premium ist es wirklich viel besseres Haar und auch noch günstiger !!! 

 - (Kosten, Haarverlaengerung)