Haarverlängerung falsch eingearbeitet?

2 Antworten

Ob es zu wenig Haare sind, kann man pauschal nicht sagen. Auf alle Fälle sollte der Schnitt noch angepasst und ggf. Stufen geschnitten werden.

Erstmal zum Friseur und reklamieren und kostenlose Nachbesserung fordern.

Eigentlich hätte der Friseur das selbst sehen müssen als er die Extensions gesetzt hat das man den Übergang sieht und sowas sieht dann einfach nicht gut aus. Er hat sie vermutlich falsch gesetzt.

klqbo
Fragesteller

Hätte ich ein Recht darauf mein Geld zurück zu verlangen?

Kleib  11.10.2019, 03:23
@klqbo

Ja, allerdings glaube ich nicht das der Friseur das freiwillig machen wird. Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast dann könntest du dir einen Anwalt nehmen.

Sterni211  11.10.2019, 07:51
@klqbo

Du kannst es versuchen ich denk aber nicht das es klappt. Er hat ja die Leistung erbracht und Zeit investiert. Aber nachbessern muss er auf jeden Fall.