Chance auf Geld zurück vom Friseur für Extensions?

4 Antworten

Geh mal zu einem anderen Friseur und lass den beurteilen, was der Kollege falsch gemacht haben könnte. Nur wenn ein handwerklicher Fehler vorliegt, kannst du auch einen Schaden geltend machen.

wenn sie es nicht zurück geben wollen dann müssen die das nicht

Still  04.01.2023, 13:44

Falls ein handwerklicher Fehler vorliegt schon.

nezogot  04.01.2023, 13:45
@Still

denkst du die geben zu das sie einen fehler emacht haben?die habe die 1800 euro schon für airpods und iphones rausgeballert

Still  04.01.2023, 13:46
@nezogot

Dafür gibt es ja neutrale Fachleute.

3mal darf korrigiert werden im Handwerk Erst dann steht einem das Geld zurück...

Aber wenn man sich Laut stark beschwert bekommt man meist trotzdem einen kleinen Anteil aus Kulanz wieder

1800€? Bei mir zahlst du 500€ und nein das ist überhaupt nicht normal das bedeutet die Haare sind von sehr schlechter Qualität! Bedeutet das der Preis. Überhaupt nicht gerechtfertigt ist ! Komm gern zu mir nach Dortmund:)