Wie funktioniert eine Haarverlängerung?

3 Antworten

wenn ich mich nicht ganz täusche durch wärme, da werden dann so Haarsträhnen in die andern Haare fusioniert.

Haar verlängerungen sind extentions. Für 15 euro solltest du das sein lassen. Die haare werden richtig billig sein. Die extentions werden mit Clips und Kleber an die Enden von deinen Echten Haaren geklippt. Das dauert 2-3 Stunden wenn man das vernünftig macht. Und dazu kommt das wenn zu schwere Haare gewählt werden es langfristig zu einer Glatze und kahlen Stellen führen kann, da die Haar Folikel herausgezogen werden.

Ausserdem kann die Kopfhaut verletzt werden.

Vernünftige Haarverlängerungen fangen bei 150 Euro an, obwohl das keine Garantie ist, das die Frisöre es auch können.

Eine gute Perrücke ist im Winter besser investiertes Geld.

Und die Extentions müssen alle 2 Monate nach oben versetzt werden.

Lucifersdemon  21.10.2023, 22:01

Kleine Verbesserungen: die Extensions kommen fast am den Ansatz, nicht an die Enden :3

vermutlich ab 15 Euro pro Strähne

man darf leider nicht alles glauben