Profi/guter friseur in Koblenz?

1 Antwort

Zunächst ist jeder ausgebildete Friseur in seinem Handwerk ein Profi ... Laien und Amateure dürfen den Beruf offiziell nicht ausüben.

Du schreibst nicht, was due wie gefärbt haben willst  ... schließlich gibt es zig verschiede Färbetechniken und darunter gibt es auch welche, die nicht alle ca. 144.000 Fachkräfte beherrschen.

Ebenso wäre es interessant zu wissen, ob Dein "normaler" Friseur Dir nun zu verstehen gegeben hat, dass das, was Du möchtest evtl. bei Deinen Haaren und der Ausgangs-Basis (Struktur, Haarqualität, Zustand, Ausgangsfarbe) nicht umsetzbar ist oder ob er schlicht und einfach nicht fit ist in der Färbetechnik, die für Deinen Wunsch zu tragen käme(?)

Wer auch immer Dir welchen Salon/welche(n) Friseur(in) empfiehlt, wird definitiv eine subjektive Meinung äußern und ob Du dann mit der gleichen Fachkraft ebenso zufrieden sein wirst, sei dahingestellt.

Schau' Dir doch einfach mal die Websites einiger Salons an und wenn sie dann auch noch eine Facebook-Seit haben  .. dort posten die meisten Friseure ständig neue Fotos ihrer Arbeiten  . . .  und dann deutest Du dir einfach mal zwei, drei, viel Salons aus, die einen guten Eindruck machen  ... und gehst dorthin, äußest Deine Wünsche und hörst Dir an, wer wie darauf reagiert.