Guter Afro-Friseur in Stuttgart?

2 Antworten

DameUnaNoche
Fragesteller

Danke! Abgesehen vom Preis, welchen findest du besser?

ninaxx2  21.08.2017, 19:19
@DameUnaNoche

Ich finde Nancys Afro Shop sehr viel besser. Bei dem Black and White war ich mal vor Jahren mir Weave reinnähen. Das ganze ging nach 3 Tagen auf, bin natürlich wieder dorthin und die Frau meinte es wäre wohl meine Art mir die Haare zu kämmen und es wäre nicht Ihre Schuld... Bin natürlich nicht wieder hin. Sie ist zwar billiger - aber dafür schlechter. Ich würde zu Nancys Afroshop gehen!

Afro American Cosmetic Shop

Silberburgstraße 138, 70176 Stuttgart

Nur zu empfehlen! Ganz tolle Beratung. Ganz nette Familie, Inhabergeführt.