Wie viel kosten Braids bzw. Boxerbraids?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

die Preise sind sehr unterschiedlich. Es liegt ungefähr zwischen 100-400€. Eine Freundin von mir hat sie im Urlaub gemacht (Afroshop) und sie hat 100€ gezahlt mit Verlängerung.

(ich möchte mir nächstes Jahr boxerbraids machen ,aber ich habe gehört , dass es sehr weh tut ... es zieht sehr.)

AlanLalan  26.08.2021, 22:39

Ja und es ist auch nicht für Weiße geeignet, aufgrund der Haarstruktur. Außerdem haben sie einen kulturellen Hintergrund und wird bei einigen Schwarzen aus gerechtfertigten Gründen nicht gerngesehen.