Wie viel kosten Braids beim Friseur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir, die braids in einem Afro-Shop zu machen, da die dort mehr Erfahrung haben und die meistem die Kunshaare selber haben also musst du nicht selbst welche mitbringen.

Beim Preis kommt es auf deine Haarlänge an und wie viele Packungen Kunsthaar man braucht. Ich z.B. habe so langes Haar, dass sie die Kunsthaare nicht abschneiden musste, und ich habe 4 Packungen gebraucht, da ich sehr dickes Haar habe. Insgesamt dauerte es 7h und hat 250CHF gekostet.

Wo hast du die braids gemacht? Ich komme auch aud der schweiz und finde nur preis 500CHF aufwärts -.-

0

Also beim Friseur zahlt man immer mehr ich hab einfach mal bei eBay Kleinanzeigen braids eingetippt es sind viele Frauen die es zu Hause privat machen für einen günstigeren Preis... also am ersten Tag tut das weh aber danach kann man es wie normale Haare frisieren :))

Was möchtest Du wissen?