Wie viel kosten solche Boxerbraids?

3 Antworten

Hey! 🤗

Je nach Stil und Textur des Eigenhaars halten Braids im Schnitt drei bis vier Monate. Die Kosten liegen zwischen 100,- und 650,- Euro. 😀😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marloweyaa  21.01.2022, 15:14

Da verwechselst du das mit Box Braids. Boxer Braids sind nur zwei geflochtene Zöpfe und sonst nichts.

Von einem Experten bestätigt

Das auf dem Foto sind einfach holländische Zöpfe. Das wird fast genauso geflochten, wie französische Zöpfe.

Preise variieren zu stark je nach Salon, also kann man dir das schlecht beantworten. Frag einfach mal bei verschiedenen Friseure an und triff dann deine Entscheidung.

Renate2804  21.01.2022, 15:28

Deine Antwort kann ich nur bestätigen.

Hi, Regen2837.

Schau mal hier, was ich bei Google gefunden habe:

Je nach Stil und Textur des Eigenhaars halten Braids im Schnitt 3 bis 4 Monate.

Die Kosten liegen zwischen 100 € und 600 €.

Boxer Braids sind günstiger, sie liegen zwischen 100 € und 400 €.

Mit lieben Grüßen, Renate.