Wo kann man sich solche Braids machen lassen wie der Rapper Lil Lano hatte?

2 Antworten

Hi

diese lässt du dir meist in einem afroshop machen dort ist es meist teurer deswegen schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen nach jemand der dies privat macht in deiner Stadt :)

wird bestimmt fresh aussehen haha

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragenstelle32
Fragesteller

Alles klar danke für deine Hilfe und für deine Nachricht dass das bestimmt fresh aussehen wird:) hört man nicht oft in dieser Gesellschaft!

Kann man beim Afro Shop machen, aber die white people werden da meistens gescamt. Also falls du Schwarze Freunde hast oder so kannst du die mal Fragen ob sie das für dich machen.