Wie überzeuge ich meine Eltern dass sie mir erlauben BRAIDS (wie lil lano) zu machen?

 - (Musik, Haare, Menschen)  - (Musik, Haare, Menschen)  - (Musik, Haare, Menschen)

12 Antworten

Glaub es mir...wenn man gerade so seine pubertären Phasen hat, denkt man öfters mal das gewisse Ideen gut sind...die sind im Nachhinein aber doch nicht immer so das Non Plus Ultra.

Und wenn die Frisur einmal ruiniert ist, hilft nur abwarten.

Ich habe heute so einen mit der Frisur gesehen... das sah zu doof aus :-). Als wenn Jemand sich Pfeifenreiniger ins Haar macht... Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten :-).

Grundgesetz Paragraph 1 blablabla oder mach sie dir einfach. Paar Euro, zum Friseur, am Ende noch Haarfarbe besorgen und den shit färben. Alles Andere ist garkein - bis pseudorebellisches reumgeier von möchtegernpubertären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?