Findet ihr auch das Lil lano den ganzen Hype mehr als verdient hat?

5 Antworten

Wer ist das? Amirapper? Deutschrapper? Rappt er überhaupt oder macht er schwule mucke, so wie der aussieht kann das sein😂 Ne, aber evtl. müsste mal reinhören, aber wenn du rap feierst und behauptest er wäre der krasseste Künstler, hast du noch keinen 90s rap gehört. 2pac, Biggie....Ice Cube....

Takux  30.04.2020, 13:30

auch die sind meiner Meinung nach nicht die besten

2pacBiggie70  30.04.2020, 20:25
@Takux

Vielleicht nicht die besten von allen, aber die besten Rapper auf jeden Fall, aber du kannst wirklich gute Rapper, Sänger nicht mit so nem Typen vergleichen, hab mal reingehört und es ist einfach nur Schrott.

2pacBiggie70  30.04.2020, 21:50
@Takux

Okay, ich kannte ihn seit gestern noch nicht, aber ich kann mich mit dem Heini auch nicht anfreunden.

Sound kann man feiern.

Lyrisch absoluter Standartmüll. Immerhin ist er musikalisch, ich verstehe warum man ihn feiert & denke auch, dass er demnach seinen Hype verdient hat, auch wenn's nicht mein Fall ist.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Kein Grund“ habe ich in meiner Spotify Playlist, sonst ist er nicht wirklich mein Geschmack.

Nope, find seine Musik is Schmutz

anonym30896
Fragesteller

Jeder hat seine Meinung ⚡

ich finde ihn peinlich aber egal sei es ihm gegönnt