Was hat es mit den ganzen „lil‘s auf sich?

4 Antworten

"Lil" ist eine Verballhornung von "little".

Wahrscheinlich soll das Adjektiv der Verniedlichung des Künstlers dienen.

Du weisst doch bestimmt was man über dunkelhäutige Männer sagt.

Bei diesen "lil´s" weiss man eben vorher schon das sie ziemlich klein sind.

weil ein liiiiiiiiil sooooooos was wiennnn schiiiiiiiiiiischhh ist luuuuuuuul.

Sehr späte Antwort, aber bei Lil Peep steht das „lil“ für „little“ und er heißt so, weil seine Mutter ihn zu Kinderzeiten immer „Little Peep“ genannt hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Highguuurl  17.04.2020, 16:48

Ahm ne sie nannte ihn nie little peep sondern immer nur peep. Das lil hat er nie begründet. Genauso wenig hat er je gesagt wieso er anfangs noch unter dem Namen Trapgoose veröffentlichte.