Was heißt lil?

4 Antworten

Ich interessiere mich nicht für die ganzen swag rapper die zurzeit bei den Kindern und Jugendlichen angesagt sind aber ich kann dir die Frage beantworten. Lil steht für little.

Rapper die meistens in jungen Jahren angefangen haben zu rappen, nennen sich teils "lil"

Lil boosie und lil webbie sind zwei gute beispiele. Inzwischen sind beide erwachsen und ihre rap Names haben sich auch geändert. Boosie badazz und webbie heißen die jetzt.

Das gleiche gilt auch für lil bow wow. Jetzt heisst er bow wow

lil = little = klein

Lil Pump = kleine Pumpe

Dummkopf93  30.12.2018, 04:37

Kleine Pumpe ist irgendwie ein ziemlich unvorteilhafter Name.

aunser233  30.12.2018, 05:15

das pump steht nicht für Pumpe sondern Pumpgun also kleine pumpgun

jort93  30.12.2018, 05:35
@aunser233

Naja, Pumpe heißt im deutschen auch Pumpgun. Habe ich schon so verwendet gehört.

Kannste schon Pumpe übersetzen, aber halt Pumpe im Sinne von einer pump-action schrotflinte und nicht von einer Luftpumpe.

Lil steht für Little, also klein.

LiL, Abkürzung von klein, kleiner Wayne, kleiner Pump...