Als weißes Mädchen braids tragen?

2 Antworten

Hi, man sollte sich dem Hintergrun zwar bewusst sein und verstehen worum es geht.

Das bedeutet aber keinesfalls, dass du diese Frisur nicht tragen darfst.

Trag das, womit du dich wohl fühlst und achte nicht direkt auf negative Kommentare.

Trotzdem solltest du durchaus nachvollziehen können, wenn Leute es nicht ganz so toll finden, ein ,,weißes Mädchen" mit soch einer Frisur zu sehen.

Die Frisur ist hübsch, ein Tutorial hab ich dazu aber leider nicht (gefunden).

Ich kann dich zumindest zu deinem ersten Gedanken etwas beruhigen: JEDER Mensch kann Braids tragen. Zum einen ist Kultur zum teilen da und es findet keine "Kulturelle Aneignung" bei braids statt. Zum anderen haben unfassbar viele weiße Kulturen in ihrer Entwicklung verschiedenste Formen von Braids getragen. Zu deiner 2. Frage kann ich dir leider nichts sagen :/