Kann man als Weisser Braids tragen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach darf jeder mit seinen Haaren machen was er möchte. Und somit finde ich, dass es kein Problem ist, als weisse Person Braids zu tragen. Auch Wikinger haben schon Braids getragen!

Du wirst dir vielleicht Kritik anhören müssen, aber irgendwer hat ja immer was zu meckern..

Go for it!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, kann man. Seit einiger Zeit schreien viele sofort "Kulturelle Aneignung", wenn jemand Braids trägt, was jedoch kompletter Müll ist. Kulturelle Aneignung bedeutet, einer Kultur etwas direkt zu stehlen (bspw Statuen etc), Braids gehören definitiv nicht dazu. Zusätzlich haben viele "weiße" Kulturen wie das alte China oder die Römer ebenfalls Braids getragen.

Na klar wenn die Haare dafür hast.