Können Braids (Haare) auf nicht afrikanischen Haareb gammeln?

Braids - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

meine freundin hat sich auch braids machen lassen, sie hatte die 3 monate lang drin und es ist nix passiert:)

meine Freundin hat ihre seit einem Jahr drinnen und sie gammel nicht und fetten überhaupt nicht sie könnte dich sogar die Haare einmal im Monat Wäsche und Da fettest nichts

Kannst dir ruhig welche machen :) da gammelt nichts.

Haare annähen oder braids?

Hi, Ich wollte mir meine Haare machen lassen (ich habe sehr krauses haar),und bin halt am überlegen ob ich mir braids machen lasse oder mir glatte Haare annähen lassen soll. Und ich wollte halt wissen welches von beiden länger hält, also was man nicht so schnell neu machen lassen muss. Vielleicht hat ja jemand von euch mal Erfahrungen gemacht (: Lg

...zur Frage

Reicht eine Packung Tönung für mittellanges Haar aus?

Die Packung enthält 50 ml Farbentwickler und 25 ml Tönungscreme, die zusammengemischt und aufgetragen werden. Reichen diese 75 ml für mittellanges, dickes Haar aus oder sollte ich lieber eine zweite Packung kaufen?

...zur Frage

Braids sind zu locker

Vor ein paar Tagen habe ich mir von zwei Freundinnen Braids/Rasta Zöpfe reinflechten lassen. Nun, beide waren keine Profis und haben das zum ersten Mal gemacht, was ich auch wusste. Aufjedenfall gefallen mir die Braids sehr gut und finde sie stehen mir auch, doch am Ansatz sind sie einfach viiiiiel zu locker, dass ca. 5 cm meine eigenen nicht geflochtenen Haare sind und der Zopf erst dann anfängt. Es hat echt ne Weile gedauert und mir gefallen sie richtig, aber es ist etwas unangenehm und sieht auch nicht so toll aus. Sollte ich sie abmachen?

...zur Frage

Welches Shampoo benutzt ihr gegen dickes glanzloses Haar?

Hallo zusammen, ich habe dickes strapaziertes Haar. Habe schon viele Haarpflegeprodukte aus der Drogerie ausprobiert aber meine Haare sind immer noch Stumpf und Trocken. Mein Ansatz hingegen fettet schnell nach. Hat jemand ein gutes Shampoo und eine Pflege die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Kokosöl für die Haare - Anwendung?

Hey! Ich habe mir Kokosöl nativ von Alnatura gekauft und würde es gerne für die Haare anwenden. Meine Fragen..
- Muss man es im handtuchtrockenen Haar anwenden oder geht es auch im trockenen?
- Wie lange sollte es einwirken? Kann ich es über Nacht drin lassen?
- Kann ich es in die ganzen Haare machen oder nur in die Spitzen? (mittellanges Haar)
- Welches Shampoo muss ich zum auswaschen verwenden? Habe gelesen man soll silikonfreies nehmen, habe dies aber im Moment nicht zuhause. geht auch normales? Spühlung auch verwenden?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?