7 Fragen über Braids bei Männern?

1 Antwort

  1. Kommt drauf an, wie schnell deine Haare wachsen. Wenn der Ansatz deutlich wird, meist nach ca einem Monat, sieht es nicht mehr so schön aus.
  2. Du kannst die schon neu machen lassen, und das ist, wenn sie richtig gemacht werden, auch nicht schädlich. Wenn sie falsch gemacht werden, kann das die Kopfhaut verletzen.
  3. Nein, auch wenn das beim Aufmachen so aussehen kann, als hättest du tausende Haare verloren. Die Haare fallen halt nicht einfach aus!
  4. Die Kosten sind verschieden. Frag da am besten selbst nach, bevor du für die Braids selbst hingehst. Selber machen kannst du es auch, aber stundenlang die Arme hoch halten tut sehr weh. Da solltest du zumindest Freunde fragen, ob die dir helfen.
  5. Nicht direkt. Das hat ja nichts mit dem Wachstum zu tun, und von alleine gehen Braids eher selten raus.
  6. Die meisten benutzen Kunsthaar. Meistens haben die Shops eine bevorzugte Marke, mit der sie gut klar kommen.
  7. So selten wie möglich, aber das gilt auch für nicht gebraidetes Haar. Eben dann, wenn du es nötig hast.

Fragen zu Braids -> Stehen mir Braids?

Hallo :D Ich habe ein paar Fragen: 1) Wie lange halten Braids???

2) Wieviel kosten ca. Braids + Extensions???

3) Mit Kunsthaar oder mit Echthaar???

4) Kann man Braids auch schon mit schulterlangen Haaren machen???

5) Und jetzt nochmal eine etwas andere Frage: Stehen mir Braids??? (Siehe Profilbild ;) )

->Danke :D

...zur Frage

Directions Tulip Haare Tönen Haltbarkeit

Ich will mir gerne nächste Woche meine Haare mit der Haartönung Tulip von Directions Pink tönen. Ich habe dunkelbraune Haare und habe mir ersteinmal eine ziemlich starke Blondierung gekauft. Am liebsten wäre es mir, wenn die Farbe nach den Sommerferien wieder draußen wäre. Ich habe oft gelesen, dass sie sich ca. 2-3 Wochen hält. Weiß einer ob das stimmt? Und sind meine Haare danach rosa, blond oder braun? Tschuldigung für meine dummen Fragen aber ich kenn mich in dem Gebiet noch überhaupt nicht aus und will bloß mal zum Spaß eine Weile etwas anders aussehen und da dachte ich mir, dass die Sommerferien dafür ja perfekt geeignet wären :D ohh und hat schonmal jemand seine Haare mit Tulip getönt? Wird das eher ein starkes pink oder geht das mehr ins Lila/Dunkelrot über? danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Meinung zur Dauerwelle?

Hi erstmal. Ich habe mir in letzter Zeit überlegt meinen Stil mal komplett zu ändern und mir vielleicht eine Dauerwelle in die Haare machen zu lassen. Ich habe ziemlich lange Haare die mir jetzt noch bis zu meinem Bauchnabel gehen und sie sind auch nicht dünn oder brüchig. Ich lasse mir mir bis in den Sommer noch meinen Pony rauswachsen lassen (schrecklich, ich hatte bis jetzt mein ganzes leben lang so einen Pony und habe schon regelrecht Angst dass andere mich auf meine stirn ansprechen werden, noch ist er nicht so lang dass ich ihn hochstecken muss... :'(( ) und habe dann vor zum Friseur zu gehen um mir dort meine Haare abschneiden zu lassen, sodass sie mir dann ca. knapp über die Brust gehen. Dort möchte ich mir dann auch vielleicht eine Dauerwelle machen lassen, aber ich habe Angst dass das meine Haare zu stark kaputt macht. Da wollte ich dann erstmal hier fragen was denn so die Nachteile einer Dauerwelle wären und ob das überhaupt eine gute Idee wäre das zu machen, denn ich sehe momentan nicht so viele Leute so herumlaufen... Klärt mich mal ein bisschen über die Dauerwelle auf wenn's geht und erzählt mal was ihr so darüber wisst, am besten auch von Leuten die sowas schon mal hatten oder noch haben :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Neue Frisur: Braids?

Hey Leute. Ich bin jetzt 14 Jahre und was meine Haare angeht sehr experimentierfreudig. Zuletzt hatte ich einen Undercut, den ich jetzt wieder länger wachsen lasse. Momentan sehen meine Haare daher aus, als wären sie eine misslungene Justin-Bieber-Frisur (ihr wisst hoffentlich, was ich meine). Jetzt dachte ich mir, könnte ich ja mal Rastas/Braids versuchen. In der Zeit, wo ich die drin habe, wachsen meine Haare ja auch ein bisschen. Das Video von Shirin David habe ich schon gesehen. Ich habe aber noch ein paar Fragen: - Wie lang sollten meine Haare mindestens sein, damit sie nicht rausrutschen oder ähnliches? - Wo bekomme ich Kunsthaarverlängerungen in Osnabrück? - Wo kann ich mir Braids in Osnabrück machen lassen? - Was kostet das ungefähr? - Soll ich die Haare vorher waschen oder nicht? Manche sagen nein, damit sie kraus sind, andere sagen ja, da die Braids sonst rausrutschen (wegen fettigem Haar). Habt ihr da Tipps? - Wenn ich dusche, schädigt das Wasser irgendwie die Kunsthaare? Was das Waschen angeht, weiß ich bescheid aber ich will ja nicht stinken bis die Braids raus sind :D

Danke im Voraus für die Antworten :)

-Lg Melissa

...zur Frage

Braids ohne haarverlängerung (exstensions)?

Heei leute:)
Ich habe recht lange haare es fehlen etwa 10 cm bis zum po.
Und kann ich die Braids auch ohne extensions machen? Oder gehen so die haare kapput?
Danke jezt schon für die tipps:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?