Sind Braids bei Locken möglich?

3 Antworten

Ich habe mir vor kurzem meine Braids raus gemacht und das hat auch ganz gut geklappt. Also das ist kein Problem die Braids werden halten und ''typisch'' aussehe ;) (ich habe auch einen Afro und kann daher aus Erfahrung sprechen) Hoffe ich konnte dir helfen :D

Ja klar kann man die ganz normal flechten und die Zöpfe hängen glatt herunter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions

alle haartyp,die man kämmen kann kann man flechten. schau mal meine seite in fcbook. magicafrohairstyle