Warum sind meine Locken plötzlich weg? :o

2 Antworten

Zum einen könnte es daran liegen, dass sich die Struktur der Haare im Leben mehrmals ändert. Vielleicht ist es dir bis jetzt noch nicht so aufgefallen, aber deine Haare haben sich wahrscheinlich Schritt für Schritt geändert. Oder vielleicht daran, dass du sehr lange Haare hast? Dann könnten sich die Locken auch schnell aushängen, weil deine Haare eben zu schwer sind.

Und ich denke auch, dass es etwas mit dem Föhnen zu tun hat, schließlich wird dadurch ja ebenfalls die Struktur verändert bzw. durch die Hitze eben zerstört.

Mh, wenn du deine Haare auch oft glättest oder so, kann das auch damit zu tun haben.