Extensions entfernen und hochsetzen Kosten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zu teuer 67%
Gerechtfertigt, Preis normal 33%

1 Antwort

Es ist noch im normalen Bereich aber schon etwas teuer. Vorallem wenn du dein Liquid selbst mitbringst. So 250€ fürs neu einsetzten ist normal, aber für die einzelnen Teile sind 160€ schon eher ein bisschen viel. Auch weil halt nichtmal gewaschen und geschnitten wird. Wenn es dir zu viel ist, schau dich mal nach einem anderen Friseur um.

LG

Thaliaa7788
Fragesteller

Ja, ich werd mal schauen, weil es kam mir halt auch einfach zu teuer vor und hab auch ein angebot von jemand, wollte nur nicht unfair sein, danke dir