Geld zurück bei verpfuschter haarverlängerung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das müsstest du mit ihr regeln. Schildere ihr einfach die Situation. Mal schauen ich denke sie hat verständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mit ihr gesprochen und ihr erzählt, wie Du Dich fühlst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessiiexox
07.06.2016, 19:35

Ja aber sie sieht nichts ein

0

Denke nicht das du dein Geld zurück verlangen kannst bei privat service udn erst recht nicht nur weil es dir weh tut heisst es nicht das sie irgendwas falsch gemacht hat manche können mit sowas halt nicht umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessiiexox
07.06.2016, 19:36

Das ist nicht meine erste hv, also weiß ich schon wie man damit umgeht. Habe sie mir sonst nur woanders machen lassen nur diese Dame hat damit aufgehört

0

Was möchtest Du wissen?