Haare in 2 Monaten 6-8 cm wachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tut mir leid da muss ich dir deine vorstellung leider zertören deine haare wachsen 1 bis maximal 1,5cm im Monat du könntest aber öfter mal vor dem waschen olivenöl benutzen und dir die haare kopfüber damit einmassieren da dadurch die kopfhaut durchblutet wird olivenöl sehr gut für die haare ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht möglich. Die Haarwuchsgeschwindigkeit ist genetisch festgelegt und lässt sich nciht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht. 0,3 - 0,5 mm wachsen sie pro Tag, egal was du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das haarwachstum lässt sich in keinster weise beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das mit dem massieren und dem Olivenöl auch auf Youtube gesehen. Das soll wohl angeblich was bringen, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann.

Ich selbst wollte überhaupt ersteinmal Olivenöl in den Haaren ausprobieren, wenn dich interessiert was passiert ist, kannst du es auf meinem Blog nachlesen...

www.perfectionandthedreamofit.jimdo.com

Bei mir gabs eher Haarausfall als Wachstum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?