Können Haare im Monat 5cm wachsen?

8 Antworten

Meine Haare wachsen tatsächlich 5 cm im Monat. Ich massiere aber auch täglich die Kopfhaut für ein paar Minuten und ein bis zweimal in der Woche auch mit Kokosöl. Ansonsten tue ich beim Haare waschen das Wasser abwechselnd von kalt auf warm(/heiß) und massiere das Shampoo auch schon ein. Meine Haare sind in 7 Monaten 35 cm zusätzlich gewachsen. Jetzt gehen sie mir knapp über den Po (im glatten Zustand) im lockigen (von Natur aus) Zustand etwas über die Taille. Ich liebe meine Haare und es ist auch nicht so viel wie es sich jetzt vielleicht anhört.

Das Haar wächst in einem Jahr ca. 15 cm. Da gibt es jedoch Schwankungen von/bis 5 cm.

Ich massiere Meine Kopfhaut jeden Tag so das die Kopfhaut durchblutet ist seit dem ich das Mache wachsen die 3cm im monat

Was möchtest Du wissen?